Im Schlaf Geld verdienen!?

Im Schlaf Geld verdienen!?

„Du verdienst Geld im Schlaf??? Das kannst du so nicht schreiben, das klingt unseriös.“ „Ok, dann: Mein Geld verdient Geld während ich schlafe! Besser?“ Vorab: Nein, ich bin nicht auf „Kundenfang“. Und nein, ich muss keine...
Wer bin ich?

Wer bin ich?

Kennst du das? Machst du auch manchmal Bestandsaufnahme und fragst dich, wer du eigentlich bist? Wer du sein möchtest? Das Ergebnis meiner letzten Innenschau möchte ich hier mit dir teilen. Denn ich bin so vieles – und anderes gar nicht. Das darf sich auch...
Göttinnen, erhebt euch! – Köln geht uns alle an.

Göttinnen, erhebt euch! – Köln geht uns alle an.

Lange hab ich überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt veröffentlichen soll. Denn ein Teil von mir, der göttliche, beobachtet, was gerade geschieht, sagt sich “Es ist, wie es ist.” und möchte sich naturgemäß erfreulicheren Themen zuwenden, zumal unsere Aufmerksamkeit...
Flüchtlinge, Rebel Thriver und der Weg in die Liebe

Flüchtlinge, Rebel Thriver und der Weg in die Liebe

In letzter Zeit werde ich immer wieder angeschrieben, von MitGöttinnen und MitGöttern, die wissen möchten, wie meine Sichtweise auf die aktuelle politische Lage ist und was ich angesichts der Grausamkeiten auf der Welt jenen raten würde, die sich Frieden wünschen und...
Der unverschämte LUXUS des Augenblicks

Der unverschämte LUXUS des Augenblicks

Liebe Göttin, heute machen wir mal etwas ganz anderes – ein Experiment. Ich sage dir auch gleich, worum es geht: Durch die Energie meiner Worte werde ich dir helfen, ganz im Jetzt anzukommen und den unverschämten Luxus des Augenblicks erfahren zu können. Lies...
Seitenwechsel gefällig?!

Seitenwechsel gefällig?!

Heute möchte ich dir gern eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die dich hoffentlich inspiriert und und in der du dich vielleicht sogar wieder erkennst. Sie handelt davon, wie ich lernte, die Seiten zu wechseln. Wenn du dich jetzt fragst, um welche Seiten es...
Wer ist hier der Boss? Raus aus dem Gedankenkarussell!

Wer ist hier der Boss? Raus aus dem Gedankenkarussell!

Wer ist hier der Boss? Du oder deine Gedanken? So kommst du raus aus dem ewigen Gedankenkarussell! Heute hatte ich eine unterbrochene Nacht… und eine sehr intensive Einsicht, die ich gerne mit dir teilen möchte. Nachdem ich auf der Couch eingeschlafen war, bin...
Achtung – jetzt wird’s ziemlich intim!

Achtung – jetzt wird’s ziemlich intim!

Mein Beitrag zur Blogparade „Jetzt packe ich aus! 10 wirklich persönliche Fragen, denen ich mich stelle.“ Heute geht es wirklich ans Eingemachte, ihr Lieben, ich bin schon ganz flattrig ;). Stephan Wiessler hat zur Blogparade gerufen und seine Fragen sind...
Darf eine Göttin stolz sein? Beitrag zur Blogparade

Darf eine Göttin stolz sein? Beitrag zur Blogparade

Darf eine Göttin STOLZ sein? Dies ist mein Beitrag zur Blogparade von Verena Linhart. Es geht um das Thema Stolz (aus Sicht einer Göttin). Und ich bin sehr froh, diese Einladung bekommen zu haben, denn das Thema ist äußerst wichtig. Danke, liebe Verena. Darf eine...

Pin It on Pinterest

Share This

Trage dich jetzt in die Goddess News ein und erhalte die „Divine Power Booster“ for free:

Göttlich! Nun muss deine Anmeldung nur noch bestätigt werden - bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du nun erhältst.