Die Haltung einer Göttin oder Wie werde ich unwiderstehlich?

Das Softcover

direkt beim Schirner-Verlag bestellen.

Das e-Book

zum downloaden bei amazon.

„Unwiderstehlichkeit ist gleichbedeutend mit Widerstandslosigkeit.
In diesem Zustand hegst du keinerlei Widerstand gegen die Erfüllung deiner Wünsche
und es geht dir einfach wunderbar.“

Bist du bereits mittendrin im Leben deiner kühnsten Träume? Oder hast du noch Kapazitäten frei in Sachen Glück, Liebe, Wohlstand, Gesundheit und Freude? Dann ist dieses Buch für dich, denn mit der richtigen Einstellung, der Haltung einer Göttin, kannst du dein Leben in jeder Hinsicht zum besseren wenden. Erfahre in „The Goddess Attitude“ eine einfache und leicht anzuwendende Methode, um deinen persönlichen Himmel auf Erden in die Realität zu bringen.

Mit ein wenig Geduld und Vertrauen wirst du unwiderstehlich anziehend für das, was du in deinem Leben haben und erfahren möchtest, und bist in der Lage, die Segnungen des Kosmos ohne Widerstand anzunehmen. Außerdem erfährst du, wie deine persönliche Happiness zum Wohle des großen Ganzen beiträgt und dass Glücklichsein nicht nur eine Möglichkeit, sondern vielmehr dein Geburtsrecht darstellt. Tauche ein und erwecke die Göttin in dir!

Du hast „The Goddess Attitude“ schon gelesen und möchtest deine Erfahrung mit anderen teilen?
Das Rezensionsformular und noch mehr Leserstimmen findest du hier!

Buch-Information

  • Taschenbuch: 350 Seiten
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3843411719
  • ISBN-13: 978-3843411714
  • Größe: 13,4 x 2,2 x 19,8 cm

Pin It on Pinterest

Share This

Trage dich jetzt in die Goddess News ein und erhalte die „Divine Power Booster“ for free:

Göttlich! Nun muss deine Anmeldung nur noch bestätigt werden - bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du nun erhältst.