Rezensionen

Ein super schönes Buch! Humorvoll, manchmal provokant und auf den Punkt. Das ganze Thema rund um „positives Denken“ und die Macht der Gedanken über das eigene Leben wird hier nicht so oberflächlich abgehandelt wie in vielen anderen Selbsthilfe-Büchern und Ratgebern, sondern von der Autorin mit vielen Beispielen aus dem täglichen Leben auf den Punkt gebracht! Eine sehr persönliche Anleitung, wie jeder sein Leben Schritt für Schritt zum Positiven verändern kann ohne den Anspruch zu haben, die „einzige Wahrheit“ zu sein! Der „GoddessMirror“ hat mich am Anfang viel Überwindung gekostet, aber es ist eine so tolle Übung, wenn man sich endlich mal traut, schöne Dinge zu sich selbst zu sagen. Eigentlich erschreckend, wie ungewohnt es ist! Ich kann es nur empfehlen, habe lang nicht mehr so viel gelacht und zugleich soviel Positives für mich lernen können!

Steffi

Hast du Lust, dass dir die Sonne mal wieder so richtig aus deinem süßen Hintern scheint und du die Haltung einer wahren Göttin, bzw. eines wahren Gottes ausstrahlst? 😉 Wie wäre es, so unwiderstehlich zu sein, dass du alles, was du begehrst, in dein Leben ziehst? Kribbelt es dir schon bei diesen Gedanken an deiner Hirnrinde? 😉 Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich! Mit ganz viel Charme, Humor & Sexappeal verkörpert Sonja Szielinski auf ganz wundervolle Weise die moderne Göttin, … so sehr, dass ich mich sogar in sie verliebt habe. :-* Einfach ein wundervolles Meisterwerk, danke, dass du dieses Buch geschrieben hast, danke, dass es dich gibt und danke für deine Liebe. Allen Leserinnen wünsche ich viel Freude beim lesen und unwiderstehliche Anziehungskräfte. =)
In Liebe & Namasté

Stanley

VEGATAR - The Vegan Avatar

Dieses wunderbare Buch hat mir schon beim Lesen so viel Freude und glückliche Stunden geschenkt das ich ganz hin und weg war. Das Buch wurde umwerfend humorvoll geschrieben, mit so viel Liebe, Herz, Verstand und  Leichtigkeit das ich mich vollkommen glücklich fühle und wenn dem mal nicht so ist weiß ich jetzt sofort was zu tun ist damit die Sonne in meinem Leben wieder scheint. Denn nur glückliche Menschen machen die Welt zu einem wahrhaft schöneren Ort und die Menschen in ihrer Umgebung ebenfalls glücklich. 🙂

Evelyn

Dieses Buch wurde mit so viel Liebe, Charme, Leichtigkeit und Göttlichkeit geschrieben, dass beim Lesen auch einem selber Flügel wachsen und dass man schon während dem Lesen merkt wie sich alles in einem selbst zum positiven verändert! Es sollte meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen und ist auch das optimale Geschenk für Menschen die einem am Herzen liegen und die man gern hat! Dieses Buch hat in mir und um mich herum alles verändert und in Gang gebracht! Ich bin mir meiner eigenen Göttlichkeit nun viel bewusster und die Sonne strahlt mir auch an Regentagen aus meinem Allerwertesten! Danke an Sonja für dieses wunderbare unbezahlbar göttliche praxisorientierte Wunderwerk von einem Buch. Die Göttin von heute braucht keinen Zauberstab nur ihre Goddes Attitude! <3

Cornelia Veviláriel L.

feenergetix

Dieses Buch ist unglaublich MACHTVOLL! Es steckt echte Liebe drin. Liebe die alles verändern kann. Was Sonja schreibt, und vor allem WIE sie es schreibt, ist einfach SO besonders. Sie berührt mich auf einer Ebene, auf der es bisher kein anderer Autor geschafft hat und ich habe mich dem Autor noch nie so nahe gefühlt und so eine unglaubliche Dankbarkeit verspürt wie bei Sonja! Sie trifft mitten ins Herz. Genau dahin, wo all diese verborgenen Schätze und Kräfte liegen, über die sie schreibt. Man liest nicht nur Theorie, sondern beim Lesen wird ein inneres Feuer entfacht. Mich berührt es so tief, weil es mich spüren lässt, wie wahr das alles ist und WIE sehr ich dieses Leben meiner Träume leben will. Sonja gibt einen göttlichen Arschtritt. Wenn man den zulässt, hat man mit diesem Buch zunächst alles, was man für ein Wahnsinns Leben braucht! Es steckt SO viel Power darin. Die ganze Macht des Universums, die ich in mir selbst spüre, lese ich in diesem Buch. Das ist der Hammer. Unbeschreiblich. Das Allertollste ist außerdem, dass Sonja auch einen Einblick in ihr Leben außerhalb des Buches gewährt, der so wertvoll ist, weil sie selbst eben der lebende Beweis dafür ist, dass es funktioniert, was sie schreibt. Das was sie schreibt, lebt sie auch wirklich, sie ist einfach so authentisch, wow! 🙂 The Goddess Attitude ist für mich pure Inspiration, ein mega Antrieb und ein Geschenk dieses wundervollen Universums. DANKE! Es fühlt sich SO gut an, auf dem richtigen Weg zu sein. Es fühlt sich SO gut an, natürlich high zu sein…und dieses Buch macht definitiv high 😉

Dania

Dieses Buch fiel mir im wahrsten Sinne des Wortes in einer Buchhandlung vor die Füße. Ich wusste gar nicht genau worum es geht. Das war auch egal…. Es musste mit, wenn es mich schon regelrecht „anspringt“ 😉 Und ich bin sehr froh darüber, es gekauft zu haben. Ich habe schon einige ähnliche Bücher gelesen und viele Inhalte waren auch bereits bekannt. Aber Sonja Szielinsky versteht es absolut DICH anzusprechen und trifft so oft die Probleme auf den Punkt, die wir alle kennen. Durch ihre liebenswerte und sehr persönliche Art zu schreiben, werden vielleicht schon bekannte Punkte regelrecht verinnerlicht. Ich habe mich sehr verbunden gefühlt und das Buch hat mir sehr viel geholfen. Als ich das Buch nach dem fertig lesen zuschlug, fühlte es sich so an, als hätte ich mich von einer guten Freundin verabschiedet. :-* Jeder, der sich etwas gutes tun möchte und etwas Licht in sein Leben ziehen will, sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen!

Jeanette Weber

Ein wundervolles, kraftvoll und positiv stimmendes Buch, man wird von der Power der Autorin regelrecht angesteckt und beginnt, die Göttin in sich so richtig zu erwecken. Es sind darin ungeheuer viele praktische und leicht umsetzbare, wertvolle Tipps enthalten, die Lust auf mehr machen. Während des Lesens sind bei mir immer wieder versteckte Glaubenssätze angetriggert worden, die sich durch die Erkenntnis derselben sofort aufgelöst, ja sogar in positive umgewandelt haben, daher auch psychologisch sehr wertvoll und das ohne Kraftaufwand!
Der Tipp mit den in der Wohnung verteilten Post it-Zettelchen mit Liebeserklärungen an sich selbst ist der Hammer und stimmt jeden Tag aufs Neue positiv, auch die Übung mit dem Spiegel bekommt hier eine ganz neue und lustige Richtung.
Ein Buch für Einsteiger-Göttinnen, aber auch schon für etwas fortgeschrittene Göttinnen. Leicht, locker und spritzig geschrieben, sodaß man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Ich bin zwar nicht mit allen Tipps über Äusserlichkeiten oder Ordnung und Sauberkeit einverstanden, die Message dahinter ist aber allemal stimmig und kommt genau dort an, wo sie gebraucht wird. Absolute Kaufempfehlung!

RaumKlang

Einfach ein mega göttliches Buch! Es hat mein Leben verändert und ich bin Sonja unendlich dankbar dafür!!! Das beste Buch das ich seit laaaaangem gelesen hab!!! Sehr empfehlenswert!❤💚💜💙💛

Cornelia Gürtl

Ich muss Stellen immer und immer wieder lesen, weil sie mich so faszinieren. Genial geschrieben!
Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Renate K.

wenn man sich an den etwas ungewöhnlichen Schreibstil (viele englische Begriffe) gewöhnt hat, ist die Lektüre die reine Freude und etwas Besonderes. Das Buch hebt sich deutlich vom „Einheitsbrei“ des positiven Denkens und den unzähligen Affirmationsbüchlein ab. Es geht, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen, absolut in die Tiefe und macht wieder neue Lust auf das Leben als Göttin. Die Autorin hat es geschafft, mir von der ersten bis zur letzten Zeile ein warmes und fröhliches Gefühl im Buch zu zaubern, fast so, als wenn man frisch verliebt wäre. Allerdings reicht das reine Lesen nicht aus, es ist ein Arbeitsbuch und jede Göttin/jeder Gott sollte dran bleiben, um die Attitude offen zu halten. Mir hat es gefallen und ich schaffe es mit Leichtigkeit, mir mehr und mehr Gutes zu tun und mein Leben zu genießen. Ein Dank an die Autorin, ich kann das Werk uneingeschränkt weiterempfehlen!

Heldin 2009

Jede(r) Frau & Mann, Göttin & Gott sollten dieses Buch als eigenen Schatz besitzen! Es verändert, motiviert – öffnet das Herz und die Seele immer wieder aufs Neue und befreiende Art und Weise! Großen Dank an Sonja – Sonnenschein, der Autorin dieses Buches! Für das Sharing & die investierte Arbeit, die so wertvoll und heilend für viele Menschen ist!

Nicki Sobutsch

Ein ganz wundervolles Buch mit einfach, umzusetzenden Hinweisen. Toll geschrieben. Einfach empfehlenswert! Ein großer Dank an die Autorin! Einfach gut!

Martina Bruchhaus

Fühlt sich schon mal gut an, es einfach nur in der Hand zu halten, als würde es schon etwas versprechen. Nach dem Lesen der ersten 100 Seiten sind mir schon drei kleine Wunder widerfahren, wahrscheinlich, weil mich die Lektüre so fröhlich gestimmt hat. Und plötzlich war dann meine Erkältung wie weggeblasen! Ob das nun am Buch lag oder nicht – ich bin jedenfalls begeistert! Ein rundum gelungenes Werk, motivierend, super nachvollziehbar, leicht anzuwenden und gut lesbar. Muss Frau haben!

Veronika F. aus Regensburg

Ich hatte regelrecht einen Charisma Boost, als ich von Seite zu Seite blätterte ( dabei habe ich ja schon so eine unglaubliche Ausstrahlung :D). Es gibt nichts Schöneres, als zu seinem Ursprung zurückgeführt und daran erinnert zu werden, dass man pure positive energy ist, die leider auf unserem Lebensweg ein wenig oder ganz verloren gegangen ist. Regelrecht umgehauen hat mich die Unterscheidung zwischen MainstreamMännern und wahren Göttern. Nicht jeder Mann, den du mit deiner unwiderstehlichen Ausstrahlung anziehst, passt zu dir. Scanne genau, ob er nur deine positive Aura absorbed, um sich besser zu fühlen, er einfach von deinem Charisma angetan ist oder wirklich selbst auch eine positive Ausstrahlung an den Tag legt 😉 Ladies es ist Zeit aufzuwachen und zu schnuppern, woher der Wind weht. Werdet euch endlich eurer selbst bewusst und lasst die Außenwelt -durch eure wunderbare göttliche Ausstrahlung- euch immer daran erinnern, was ihr wahrhaft seid… Göttinnen!!!

Rachel aus Rüsselsheim

…witzig, fluffig, stimmig… Ich habe schon einige (sehr viele) Bücher in diese Richtung gelesen… Von der GA war ich echt begeistert…Alles Wichtige ist amüsant und leicht verpackt… Ich musste oft lachen… und ich mag die teilweise provokante Art..: Genau mein Geschmack… Ich habe es schon ein paar mal an meine Klientinnen weiter empfohlen und darf sagen, auch die waren begeistert… Das Buch setzt allerdings das Thema Eigenverantwortung und Selbstreflektion voraus… Aber genau so solls ja sein… Herzlichen Dank für diese wundervolle Lektüre… Bitte gern mehr davon… Liebe Grüße

Nadine

Ich liebe das Buch von Sonja Szielinski „The Goddess Attitude“. Habe es die letzten Tage verschlungen Ja, das Cover ist kitschig! Ja, Sonja sieht geiler als Eva Longoria, Eins-A-Figürchen, Wallemähne, goldene Stiletttos und perfekt manikürte, blutrote Fingernägel. Kann sein, dass die meisten sich „spirituell erwacht“ Fühlenden das absolut daneben finden. Ich finde es geil! Ihr Buch ist ein Gute-Laune-Booster der Exraklasse. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, es zu lesen, ich fühle mich inspiriert, getragen und geheilt und ich finde es ABSOLUT nicht oberflächlich. Im Gegenteil, ich finde es total gelungen, wie unkompliziert und down to earth sie mit spirituellen Wahrheiten umgeht, jenseits von Birkenstock-Mief (okay, die sind ja schon wieder hip, aber ihr wisst, was ich meine, Mädels) und kein Bohai draus macht, sondern einfach sagt, wie es ist. Neugierig? Lust darauf, unwiderstehlich göttlich zu sein? Lest das Buch! And just be irresistable 🙂 LOVE, C.

Christin Bernhardt

Das Buch ist genial, gefällt mir sehr gut und ich denke, es bringt mich deutlich voran und hilft mir sehr viel weiter. Ich finde es sehr anschaulich geschrieben, leicht nachzuvollziehen. Und irgendwie hat es was von „zwei gute Freundinnen tauschen sich aus und treten bei Bedarf einander auch liebevoll in den Hintern“, wenn Ihr versteht, was ich meine….. Bin voll begeistert, voll happy und laufe seit dem ich es gelesen habe mit einem Lächeln durch die Gegend. Mir geht es gut und irgendwie fühle ich mich leichter. Viel Spaß damit, das Buch lohnt sich…

Julia

Ich befasse mich nun schon seit einigen Jahren mit den Themen, die in diesem Buch angesprochen werde (Spiritualität, Resonanz, Beziehung, Gesundheit, Einklang, Körper, Selbstfindung.. ) und es muss Fügung gewesen sein!
Ich war sehr neugierig auf das Buch und wollte es unbedingt lesen. Und ehe ich es mir kaufen sollte, wurde es mir sogar geschenkt! Wenn das kein gutes Omen war… 🙂
Ich nahm es mit auf meine Reise und verschlang es innerhalb von ein paar Tagen. Es ist wundervoll geschrieben, und fasst mein gesamtes, bis dahin erlangtes Wissen, in diesem Buch wunderbar zusammen. Ich liebe es, solche Bücher zu lesen. Ich bin auch überzeugt, dass ich meine Bücher immer zum richtigen Zeitpunkt lese und dass diese mich festigen, in allem was mich ausmacht. (mein tun, mein Sein, meine Handlungen, meine Resonanz)
In der heutigen Zeit suchen die meisten von uns nach Wahrheit und einer Richtung, weil es oft so scheint, als seien wir im „falschen Leben“ geboren oder mit Pech gesegnet, oder noch einfacher, dass alles hier nur ein witz ist.
So erging es mir bis vor ein paar Jahren, dann war ich mein „altes“ Leben satt. Konsum, Ablenkung und Getrenntheit herrschten an der Öberfläche und ich konnte irgendwie nie mein Selbst sein.
Später sollte sich herausstellen, dass es nicht mein Leben war, dass ich satt hatte, sondern die Einstellungen, die mir anerzogen wurden (und somit nicht zu mir gehörten), weil diese nicht im Einklang mit meinem Herzen waren. Ich spürte schon immer tief in mir, dass ich anders sein wollte, aber wusste nie, wie.
Dann fing ich an, mich mit der Wahrheit auseinander zu setzen, stellte vieles in Frage und mein Leben auf den Kopf.
Mit jeder Veränderung und Erfahrung die ich machte, gig es mir besser und ich fing an, zu verstehen.
Dieses Buch gibt einem Kraft, inspiriert und hilft auch weiter! Auch wenn man noch „am Anfang“ des Prozesses steht. Nach genau diesem Buch suchte ich. Weil es mir persönlich gut tut, mein ganzes gesammeltes Wissen in einem Werk zusammengefasst zu bekommen. Deshalb kam es auch zu mir!
Und wenn du verstehen möchtest, wie das alles funktioniert hat, kann ich dir nur empfehlen, es zu lesen!
Es wird dich auf jeden Fall bereichern. Es wird dich weiterbringen und dir Kraft geben, dich motivieren und dich auf deinen Weg begleiten. Und vor allem wird es dich inspirieren.
Ich bin sooo Dankbar dass mich dieses Buch gefunden hat und bin überzeugt dass es noch weitere tolle Leserinnen (und Leser) in seinem Bann ziehen wird.
Und mein Dank geht auch an Sonja, denn ohne sie gäbe es dieses Buch nicht!

Nathalie Lambiotte

Wer sich mit diesen Themen bereits beschäftigt hat, findet keine grundlegend neuen Informationen. So ging es auch mir. Aber der Leser findet eine Fülle an konkreter Umsetzung. Und vor allem findet er eine Stärkung der eigenen Person. Sonja Szielinski schreibt auf so faszinierende und berührende Art und Weise, dass die Umsetzung danach fast völlig automatisch geschieht. Sie schreibt es dem Leser einfach hinter die Ohren oder noch besser zwischen die beiden Ohren. Sie stellt die unbegrenzte Schönheit und den unbegrenzten Wert jedes einzelnen Menschen heraus. Sie stellt die unbegrenzten Möglichkeiten in den Handlungsraum des Lesers. Ja, und das Buch ist eigentlich für Frauen geschrieben und es lässt sich als Mann genauso einfach lesen. Mich dann als „Gott“ zu bezeichnen, fiel mir aufgrund meiner religiösen Erziehung dann doch etwas schwer. Ich habe es durch das Bild eines Königs ersetzt. Und was jedoch klar wird ist, dass jeder einzelne das wertvollste in dieser Schöpfung ist, mit einem unendlichen Potenzial ausgestattet ist und endlich anfangen darf, sich dessen bewusst zu werden und es zu leben. Es gibt nichts größeres, als jeden einzelnen Menschen. Man kann natürlich auch MainstreamMensch, MainstreamMäuschen oder MainstreamMann bleiben. Dann hör auf zu jammern. Oder lies dieses Buch. Sonja Szielinski beschreibt auch ihre eigenen Höhen und Tiefen und wird damit sehr glaubwürdig. Sie hat sich hochgearbeitet, nein, hochgedacht, hochgefühlt und strahlt heute wie eine Königin oder eine Göttin. Und das hat nichts mit Wundern zu tun sondern einfach mit den Dingen, die zwischen unseren beiden Ohren und in unserem Herzen passieren. Bitte lies dieses Buch und komm aus Deinem Loch heraus. Sonja macht Dir mit diesem Buch ein unendliches Geschenk. Danke, Sonja, für den Reichtum, den Du mir mit diesem Buch geschenkt hast. Danke für mein neues Leben.

Marcus Hein

Eines der besten Ratgeberbücher, wenn nicht sogar das Beste!

Toller, erfrischender und wertschätzender Schreibstil. Als Leserin fühle ich mich von der ersten Seite an direkt angesprochen. Das Buch macht beim Lesen glücklich 🙂 – echt. Ich habe noch nie so viele positive Vibes beim Lesen eines Buches erlebt, die auch nachhaltig sind. Es macht Spass Sonja Szielinskis Tipps in die Tat umzusetzen.

Mondenkind

Die Lektüre dieses Buches (musste es gleich von Anfang bis Ende durchlesen) hat mir unheimlich viel Spass gemacht, und ich habe erst noch sehr viel dabei gelernt. Klar steht nichts total Neues darin, aber die Art und Weise, wie der Inhalt einem vermittelt wird, ist ganz einfach genial. Und es stimmt alles, was sie schreibt 🙂

DSteiner

Ich bin begeistert von diesem Buch und der Botschaft, die zeitlos ist und uns an das erinnert, was und wer wir wirklich sind: Großartige und machtvolle Schöpferinnen (und natürlich Schöpfer). Die positive Energie, mit der Sonja dies geschrieben hat, ist in jeder Seite spürbar. Es ist ein Gute-Laune-Buch durch und durch. Ich mag ihre einfach verständliche Sprache, die bodenständig ist und gleichzeitig liebevoll und wertschätzend.
Von den vielen Inspirationen und praktischen Tipps gefällt mir besonders der „Goddess Mirror“, eine Übung, in der Frau / Göttin sich selbst Komplimente macht.

Petra Schwehm

Wundervolles Buch! Leicht und witzig geschrieben, die Autorin spricht aus eigener Erfahrungen, bringt die Leserin Schritt für Schritt zu tiefen positiven Veränderungen. Angst verwandelt sich in Mut, Unsicherheit in Vertrauen und normale Frauen werden zu Göttinnen! Die innere Schönheit wird angesprochen und sanft eingeleitet zum Strahlen. Ein Step-By-Step-Programm das uns zu unserer eigenen inneren Lebenskraft zurück führt, die Quelle die uns alle verbindet. Ich kann es nur empfehlen, es hat mir so viele neue Einsichten und Kraft gegeben, es wird Dir auch bestimmt Gutes tun!!! Erkenne und werde die Göttin, die Du schon in deinem Inneren bist! Lebe in Liebe, Freude und Fülle! Ich danke der Autorin für Ihr außerordentliches Werk!

M. Angelica F. Krause

Auch ich gehöre in den Olymp der Göttinnen und Götter, so wie du bald auch. Derzeit befinde ich mich zwar quasi noch in der Ausbildung, aber mein Ticket habe ich bereits – als Göttin weiß man das eben. Ich habe das wunderbare Buch von Sonja quasi verschlungen. Der erste Teil, die Basics, hat mich nochmal an all die großartigen Dinge erinnert, die ich bereits wusste und schon mal gelesen habe. Komisch – ich kannte all das bereits, aber so ganz angewendet habe ich es anscheinend nicht. Hin und wieder, das ein oder andere ja – Sonja hat hier quasi alles zusammen gepackt und eine goldene Linie daraus gemacht. Nun gut, als ich den ersten Teil gelesen hatte, habe ich das Buch erstmal weggelegt – anscheinend habe ich gespürt, dass der richtige Zeitpunkt noch kommen würde.  Es lag beständig auf meinem Nachttisch und wartete darauf, dass ich so weit sein würde. Als der Zeitpunkt dann endlich kam, nach etwa 2 Monaten, flossen Sonjas Energie und ihre Worte einfach in mich über. Es war fantastisch, berauschend und einfach nur himmlisch. Ich brannte darauf, die Welt mit meiner GA (Goddess Attitude) ON zu verzaubern und all diese wunderbaren Dinge auszuprobieren, die eine Göttin ebenso macht – und mir pas-sierte genau dass, was Sonja auch schon ähnlich beschrieb „Creating by default“. Mit mei-ner vollen GA ON dachte ich ganz beiläufig über eine negative Situation nach. Was soll ich sagen, das Universum hat mir sie quasi per Express geliefert. Keine 10 Minuten später traf sie ein- und für mich wie ein Schlag. „Wie konnte das nur passieren??? Ich hatte meine GA doch total…oh okay ich erinnere mich.“ Jedenfalls als mir das bewusst wurde, fand ich wieder zurück in den Göttinnemodus und konnte die Situation elegant und charmant meistern. Nichtsdestotrotz ließ sie mich nicht ganz los. Denn wie ich weiß, gibt es keine Zufälle. Also begann ich bewusst darüber nachzudenken und dann fiel es mir wie Schup-pen von den Augen: Aufmerksamkeit! In diesem Moment der „Expresslieferung“ mangelte es mir an Aufmerksamkeit. Ein Thema vor dem ich mich versuchte schon lange herumzu-drücken, obwohl es mir ständig über den Weg lief. Nunja, da es mir so derart verdeutlicht wurde, wurde mir dann auch endlich bewusst, dass es jetzt wirklich an der Zeit ist, sich damit auseinanderzusetzen. Was ich mit dieser kleinen Anekdote sagen will, ist, dass es ein paar, auf den ersten Blick, „nongoddess moments“ geben wird. Ob jetzt deine GA OFF ist, dich alte Mainstreamha-bits einholen oder „Expresslieferungen“ nicht in deinem Sinne sind, all diese Dinge gehö-ren zu deiner Göttinnenausbildung dazu. Denn eine zukünftige Göttin ist authentisch und weiß um ihren alten Mainstreamballast. Genau diesen gilt es zu bearbeiten und liebevoll von Bord zu entfernen, um mit Leichtigkeit in den Olymp aufzusteigen. Göttliche Grüße

VElle

5 stars isn’t even enough!!! Welch ein wundervolles Buch uns die SuperGoddess Sonja da geschrieben hat! Ich vermag gar nicht darüber nachdenken, wie mein Leben ohne diese positiven Energien wäre. Ich war ja nie negativ, aber durch die 21-Tage-Happiness-Challenge und „The Goddess Attitude“ bin ich noch so viel positiver geworden, so viel entspannter. Es fällt mir leichter zu vertrauen, dass alle meine Lebenswünsche in Erfüllung gehen werden, wenn ich ihnen nur genug positive Gedankenkraft gebe. Und ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich selbstbewusst und „selbstverliebt“ bin und dieses auch ausstrahle. Wenn ich gewisse Vorstellungen habe und diese auch verfolge statt mich mit weniger zufrieden zu stellen, obwohl mehr durchaus drin ist… GA ON, aber sowas von 😀 Lest dieses Buch, Ladies. Es ist in jedem Fall eine Bereicherung für euer Leben <3

Die Gerrit

Dieses Buch sollte im Regal einer jeden Frau stehen. Auch Männer können durchaus einen Blick hinein wagen 🙂
Sonja ist eine unheimlich tolle Frau, der man ruhig nachahmen darf. Diese Ausstrahlung, die sie an den Tag legt würde einer jeden Frau guttun.
Ich habe dieses Buch in Etappen gelesen, weil ich leider nur abends Zeit habe. Aber es fiel mir jeden Abend sehr schwer es dann doch wieder aus der Hand zu legen.
Frauen, legt euch dieses Buch zu. Es hilft euch eure Göttlichkeit auszubauen, es hilft euch einen neuen Blick auf und eine neue Herangehensweise an so viele Dinge zu haben.
Mehr als empfehlenswert!!!
Ich war auch vor dem Buch schon ein recht zufriedener Mensch und mir meiner Weiblichkeit bewusst und und und. Dennoch wollte ich dieses Buch und habe zusätzlich an dem Projekt „21 Tage Happiness Challenge“ von Sonja mitgemacht. Diese Energien, die durch all das freigelegt wurden, es ist berauschend.
GA ON, und zwar full Power, kann ich nur sagen. Lasst euch die Sonne aus euren göttlichen Hintern scheinen. Mein Poschi leuchtet vor sich her, das ist eine wahre Freude 🙂 🙂 🙂

sunshinepippi

Das Buch weckt auf fröhliche und unterhaltsame Art ein Bewusstsein für die eigene weibliche Größe. Dabei gelingt es der Autorin, Spiritualität und alte Weisheit mit dem Lebensgefühl moderner Frauen zu verbinden – mit allem was dazu gehört: Gefühle, Wunschgewicht, Dates mit dem Traumprinzen u.v.m. Seit ich das Buch lese, habe ich immer den „innerlichen Schalter“ (divine switch) im Kopf, der mich an diese neue Haltung erinnert und ich sage Euch: es wirkt verblüffend! Schön und wichtig ist auch der Grundsatz der Wertschätzung für sich selbst und andere.
Noch ein Bonus: Der Verlag hat wirklich ein wunderschönes Buch illustriert, welches man richtig gern zur Hand nimmt und durchliest.
Genau richtig, weil wir als Frauen es doch lieben, wenn es etwas schön aussieht.

S.C.S

Wunderbar heiter und doch für wissensdurstige, leicht zu lesen, auch für Neulinge im spirituellen Bereich. Auf alle Fälle auch für jung und alt, nicht nur für Frauen. Hier erfährt man auf einfaches Weise wie man gut durchs Leben kommt, wie man mit seinem Mitmenschen, Tieren etc. umgeht und vor allem wie man am besten für sich selbst sorgt und warum! Ich habe dieses Buch von meiner erwachsenen Tochter geschenkt bekommen und werde bestimmt auch einige davon verschenken, da ich finde, dass es in jedes Haus gehört!

Renate Ornik

Für mich war das Buch lebensverändernd… Es half mir, mein Leben umzugestalten, den Fokus auf das zu richten, was ich mir in meinem Leben wünsche und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
Es ist für jeden zu empfehlen, egal ob Mann oder Frau … hab dieses Buch auch schon ein paar Freundinnen von mir geschenkt und sie sind alle begeistert 🙂 einfach top !!! <3

Marlene

Ich muss schon zugeben: der Anfang dieses Buches fiel mir sehr schwer. Diese vielen Englischen Begriffe, und es war einem nicht klar; muss man sich das jetzt auch noch merken?!
Aber dann merkt man ganz schnell, dass diese Gedanken nicht notwendig sind. Jedes einzelne Kapitel sorgt für soviel positive Energie, dass es für den ganzen Tag ausreicht.

LF

Super tolles Buch, bin begeistert, kann es nur weiterempfehlen! Einfach zu lesen, kein langes drum herrum geschreibe… Schön, schön schön…

Thurner

Das Buch ist super für alle, die ihre innere Göttin noch mehr zum Vorschein bringen wollen. Beim Lesen spüre ich, dass die Autorin nicht nur über eine göttliche Haltung schreibt, sondern diese auch selbst lebt. Sie lässt uns teilhaben an ihren eigenen Lebenserfahrungen und wie sie es geschafft hat, aus einem Sumpf von Gefühlen in eine innere, göttliche Haltung zu kommen, die im eigenen Leben so viel mehr ermöglicht. Der Grundgedanke in The Goddess Attitude, dass Du im Leben das anziehst, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, ist nicht neu, aber auf eine wunderbar authentische, lebensfrohe und praktisch-nachvollziehbare Art dargestellt. Ein super Wegbegleiter für moderne Göttinnen!

Christina Emmer

Ein wundervolles Buch, ich hab es gleich zweimal gelesen. So liebevoll und voller positiver Energie, es macht einfach Spaß die Sachen die Sonja beschreibt umzusetzen und gut zu sich selber zu sein. Weiter so Sonja und mehr davon😃.

Amazon Kunde

Hier kannst du deine Erfahrungen mit "The Goddess Attitude" teilen:

15 + 6 =

Pin It on Pinterest

Share This

Trage dich jetzt in die Goddess News ein und erhalte die „Divine Power Booster“ for free:

Göttlich! Nun muss deine Anmeldung nur noch bestätigt werden - bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du nun erhältst.