Coachings/Seelengespräche

Als Bewusstseins-Coach (Consciousness Coach) und “Glücksbringer aus Berufung” kann ich dich unterstützen auf dem Weg zur glücklichsten, entspanntesten Version deiner selbst. Und ich bin dann richtig für dich, wenn einer oder mehrere Punkte hiervon auf dich zutreffen:
 
Du möchtest:
 
• mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Vitalität (er)leben
• erfüllte Beziehungen erfahrbar machen
• ein rundum harmonisches Leben führen, welches dir wirklich entspricht
• ganz du selbst sein, dich selbst in bisher ungeahnter Tiefe kennenlernen, dich selbst so annehmen und lieben, wie du bist
• dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert stärken
• deine Träume realisieren
• endlich so richtig glücklich und frei sein
• dein Wunschgewicht erreichen
• besser schlafen und abschalten können
• einen gesunden, glücklichen Lifestyle leben
 
Ausgebildet in NLP (NeuroLinguistisches Programmieren) und Theta-Healing, dazu mit gesundem Menschenverstand ausgestattet und Dank meiner jahrelangen Erfahrung kann ich dir mittels bewährter Methoden zur Seite stehen, damit du erreichst, was dir vorschwebt.
 
Dies sind die Kern-Themen, bei denen ich dich unterstützen kann:
 
• Blockaden lösen für freien Energiefluss in jedem Lebensbereich
• harmonische (Liebes)Beziehungen leben
• Bewusstseinserweiterung,Transformation, Erleuchtung
• Gesetz der Anziehung (LOA) / Manifestation meistern
• Klarheit über deine Lebensträume erreichen und sie Wirklichkeit werden lassen
• emotionale Autarkie erreichen
• Selbstliebe und Selbstwert stärken
• Happiness-Maximierung (Schwingungserhöhung)
• körperliche Transformation hin zu deinem Wunschgewicht
 
Der Weg, den du gehst, ist ein wundervoll individueller und nur allein du kannst ihn beschreiten. Du darfst dir dabei allerdings Unterstützung holen. Du musst nicht alles allein bewältigen. Wenn du eine konkrete Situation lösen möchtest, Unterstützung bei Entscheidungsfindungen wünschst oder einfach einfach mal jemanden brauchst, um dein inneres Licht wieder (stärker) zum Strahlen zu bringen, dann bist du genau richtig bei mir. Und ich freue mich, dich auf deiner persönlichen Reise zu begleiten.
 
Deine 
 
Honorar: 225,- € pro 45 Minuten, etwa per Skype, Telefon, facetime etc., persönliche Treffen nach Absprache
 
Möglich sind auch Fernbehandlungen sowie hochwirksame Intensivcoachings live vor Ort, beispielsweise über ein Wochenende. Maximale gemeinsame/Coaching-Stunden pro Tag: acht. Auf Anfrage erstelle ich gerne ein individuelles Angebot für dich. Zur Orientierung: Generell ist ein solches Coaching weltweit möglich. Strecken bis 250 km einfach berechne ich mit 50 Cent pro gefahrenem Kilometer, alles darüber hinaus fliege ich. Die Reise- und Übernachtungskosten sind zu erstatten. Meine Unterbringung kann privat erfolgen oder ab Vier-Sterne-Unterkünften, jeweils mit eigenem Zimmer und eigenem Bad.

„Mit absoluter Sicherheit sage ich dir eines:

Es steht dir zu, glücklich zu sein.

Es steht dir zu, reich zu sein.

Es steht dir zu, gesund zu sein.

Es steht dir zu, erfolgreich zu sein.

Es steht dir zu, schön zu sein.

Es steht dir zu, geliebt zu werden.

Es steht dir zu, frei zu sein.“

Du interessierst dich für meine Coachings
und möchtest mit mir einen Termin vereinbaren?
Hier kannst du mir eine Nachricht schreiben.

Kontaktformular

4 + 7 =

Pin It on Pinterest

Share This

Trage dich jetzt in die Goddess News ein und erhalte die „Divine Power Booster“ for free:

Göttlich! Nun muss deine Anmeldung nur noch bestätigt werden - bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du nun erhältst.