Liebster Award2a


THEGODDESSATTITUDE.DE ist nominiert!

Was ist der Liebster Award?

Wie ein Lauffeuer verbreitet er sich zur Zeit in der Online-Welt der Blogger: Der Liebster-Award! Er wurde ins Leben gerufen um Blogger und Leser besser zu vernetzen.  THEGODDESSATTITUDE.DE wurde zu einem der liebsten Blogs von VERENA mit ihrem Blog  verenalinhart.com nominiert. Danke, liebe Verena, dass Du an mich gedacht hast <3.

Welche Fragen Verena mir gestellt hat und wie ich darauf eingegangen bin, welche Blogs ich nominiert habe und wie der Liebster-Award funktioniert, das liest Du in diesem Artikel.


Hier beantworte ich Verena’s Fragen an mich:

1. WARUM HAST DU MIT BLOGGEN ANGEFANGEN?

Das Bloggen ist für mich eine weitere Möglichkeit, meine MESSAGE unter’s Volk zu bringen. Mein Buch „The Goddess Attitude – Die Haltung einer Göttin oder Wie werde ich unwiderstehlich?“ war der erste Schritt und der Blog is next ;).

In einem Satz zusammengefasst lautet die Message: Du bist machtvoll und göttlich – hol dir das Leben deiner Träume, denn es steht dir zu.

2. SEIT WANN GIBT’S DEINEN BLOG?

Nun. noch gar nicht so lange. „Ernsthaft“ angefangen zu bloggen habe ich am 07. Februar 2015. Ich hatte zwar vorher schon Artikel auf meiner Seite veröffentlicht, aber nicht wirklich gebloggt, eher als Zusatzinfo und Updates in Bezug auf das Buch.

Dann kam Christina Emmer daher und hat mir ein ganz klein wenig einen Tritt in meinen göttlichen Allerwertesten verpasst und seitdem blogge ich erst richtig regelmäßig. 🙂

3. WAS MACHT DIR AM MEISTEN SPASS BEIM BLOGGEN?

Das Schreiben/der Austausch. Macht mir generell großen Spaß. Und über dieses Medium in Kontakt mit großartigen und ähnlich gesinnten Seelen zu kommen, ist einfach wunderbar!

4. WAS IST DEINE GRÖSSTE STÄRKE BEIM BLOGGEN? KONTINUITÄT, DURCHHALTEVERMÖGEN, KREATIVITÄT, VERNETZEN, …

Da ich noch nicht ewig blogge, hoffe ich, dass es das Durchhaltevermögen sein wird! Und meine große Inspiration, die mich bisher immer mit mehr Ideen versorgt hat, als ich umsetzen kann ;).

5. WANN UND WO BLOGGST DU AM LIEBSTEN? Z.B. IM BETT, AM SCHREIBTISCH, IM CAFE,…

Bisher habe ich immer in der Lieblingsecke meiner Couch gebloggt. Künftig möchte ich aber viel mehr in der Natur bloggen. Hier auf Ibiza gibt es so viele magische Orte – erst gestern saß ich auf einem Felsvorsprung mit phänomenalem Blick aufs Meer, die Klippen und die umgebende Landschaft. DA fließt die Inspiration noch viel stärker als auf der Couch – nächstens nehme ich den Laptop mit zum Wandern!

6. WAS HABEN DEINE LIEBLINGSBLOGGER ALLE GEMEIN? WAS MACHEN DIESE, WESWEGEN DU SIE LIEST?

Sie sind authentisch und nehmen kein Blatt vor den Mund. Ich habe das Gefühl, sie teilen ein Stück weit ihr Leben mit mir und sprechen auch intime Themen an. Ich werte das als Vertrauensvorschuss und beantworte es mit Wertschätzung.

7. WORAUF BIST DU AM MEISTEN STOLZ BEI DEINEM BLOG?

Hmm, gute Frage. Ich denke darauf, dass es ihn überhaupt gibt. ich bin von Natur aus eher schüchtern – auch wenn das die meisten überrascht. Mich sichtbar zu machen, quasi für „jeden“, war daher eine Überwindung für mich. Und jetzt macht es großen Spaß!

8. WELCHE DEINER EIGENSCHAFTEN/TALENTE HELFEN DIR BESONDERS BEIM BLOGGEN?

Eindeutig meine Leidenschaft fürs Schreiben. Und natürlich, die frohe Botschaft zu verbreiten, dass wir alle göttlich sind und uns ein wundervolles Leben (zurück)erobern können.

9. WELCHE DREI BLOGGER-VORBILDER HAST DU? VERLINKE DIESE BITTE MIT DEINER ANTWORT.

  1. Christina Emmer von www.christinaemmer.de – wegen ihrer Begeisterungsfähigkeit und ihrer Leidenschaft, sich und damit ihre Klienten beständig weiterzuentwickeln.
  2. Kim Anami von www.mindbodygreen.com – sie widmet sich einem „heißen“ Thema aus den spannendsten Blickwinkeln und bringt Frauen zurück in ihre natürliche Weiblichkeit.
  3. Ka Sundance & Familie von www.therawfoodfamily.com – weil diese Menschen ihren Traum leben. Sie machen mit ihrer Leidenschaft (gutes) Geld und leben völlig frei und ungebunden als Familie – da will ich auch hin.

10. WELCHEN TRAUM MÖCHTEST DU DIR DURCH DAS BLOGGEN NOCH REALISIEREN?

Eindeutig das, was ich unter Frage neun, Punkt drei geschrieben habe ;)!

11.WELCHES ZIEL HAST DU FÜR 2015 MIT DEINEM BLOG?

So viele Leser wie irgend möglich zu inspirieren, aufzumuntern, ihnen mehr Lebensqualität/Lebensfreude zu schenken und natürlich selbst einen RIESEN Spaß dabei zu haben 😉


Liebster AwardHiermit nominiere ich folgende Blogs:

Meine 11 Fragen an die nominierten Blogs:

  1. Unabhängig vom Bloggen – was ist deine größte Leidenschaft?
  2. Was macht deinen Blog aus? Was konkret möchtest du damit transportieren?
  3. Wie bringst du die Inspiration fürs Bloggen am besten zum Fließen?
  4. Welches ist dein LieblingsFeedback, das du als Blogger/in erhalten hast?
  5. Sind Schreibblockaden ein Thema für dich und falls ja, was tust du dagegen?
  6. Hast du ein Ritual rund ums Bloggen? Zum Beispiel, um eine gewisse Uhrzeit, nie ohne eine Tasse Tee…
  7. Welche Person würdest du gerne für einen Blogbeitrag interviewen, wenn du EGAL wen wählen könntest und warum?
  8. WO auf der Welt würdest du gerne mal einen Beitrag schreiben? Auf dem Eiffelturm, im Flugzeug, auf den Malediven…
  9. Was wünschst du dir mit deinem Blog zu erreichen? Dieses Jahr, in fünf Jahren, in 10 Jahren?
  10. Wenn du sicher wärst, auf der ganzen Welt gehört zu werden, welchen einen Satz würdest du sagen? (Wird natürlich übersetzt ;))
  11. Was war für dich DER Moment, der ausschlaggebend war zu sagen: „Jetzt blogge ich!“?

ICH WÜNSCH’ EUCH VIEL VERGNÜGEN BEIM BEANTWORTEN! ICH FREU’ MICH SCHON DARAUF, EURE ANTWORTEN ZU LESEN!

HINTERLASST DOCH IM KOMMENTARFELD EUREN LIEBSTER-AWARD-POST, DANN FÄLLT DAS WIEDERFINDEN UND NACHLESEN LEICHTER. 😉


Die Regeln für die nominierten Blogs:

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Namasté

Eure Sonja

Pin It on Pinterest

Share This

Trage dich jetzt in die Goddess News ein und erhalte die „Divine Power Booster“ for free:

Göttlich! Nun muss deine Anmeldung nur noch bestätigt werden - bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du nun erhältst.