Meine Mission

Die Autorin von „The Goddess Attitude“

Sonja Szielinski wurde in Deutschland geboren und wuchs dort behütet in einer ländlichen Gegend auf. Während der Schulzeit und nach dem Abitur probierte sie sich in diversen Berufen aus. Von der Servicekraft über eine Ausbildung zur Industriekauffrau und später zur geprüften Automobilverkäuferin ging die Reise über Erfahrungen in Seminarleitung und Sekretariatsanstellungen hin zur Selbständigkeit als Privatsekretärin und Lifecoach. Weiterhin verfügt sie über Ausbildungen zum NLP Practitioner sowie zur Theta-Heilerin.

Obwohl sie in allen Berufszweigen gut Fuß fasste, konnte sie sich dennoch nie wirklich vorstellen, dabei zu bleiben. Parallel zur Suche nach ihrer eigentlichen Berufung, erwies sich ihr Streben nach Erfüllung auch in privater Hinsicht als eher wenig von Erfolg gekrönt. Diese erfolglose Suche spitzte sich bis zu dem Punkt zu, an dem sie sich in Folge eines Burn-Outs in eine unglückselige Beziehung stürzte, deren Drama sie schließlich im Alter von 30 Jahren zum Wendepunkt ihres bisherigen Lebens führen sollte. Der Höhepunkt dieser beruflichen und privaten Krise war gleichzeitig der Punkt ihres spirituellen Erwachens und jener, an dem sie begann, sich dem Studium der Metaphysik zu verschreiben und ihr Leben Schritt für Schritt in gesündere, wünschenswertere Bahnen zu lenken.

Seither widmet sie sich neben dem Schreiben hauptsächlich dem Theta- Healing und ihrer spirituellen Weiterentwicklung sowie deren Integration ins tägliche Leben. Das vorliegende Buch ist ihr erster öffentlicher Schritt, auch anderen diese Weisheit zukommen zu lassen, denn nach eigener Aussage ist ihr größter Wunsch, die positiven Transformationen, die ihre Klienten erleben, einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Die Autorin lebt heute in einer glücklichen Beziehung und hat ihr Leben auch in jedem anderen Bereich zum Besseren wenden können. Statt (Überlebens-)Kampf und Drama ist sie heute erfüllt von Liebe, Freude, Freundschaft, Wachstum, Fülle und Frieden.

Pin It on Pinterest

Share This

Trage dich jetzt in die Goddess News ein und erhalte die „Divine Power Booster“ for free:

Göttlich! Nun muss deine Anmeldung nur noch bestätigt werden - bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du nun erhältst.