„Ich bin ich und du bist du. Ich bin wertvoll genau wie du.“

Doch wir haben es beide vergessen. Manchmal zumindest und dann fangen wir an, uns zu vergleichen, wir fangen an im Außen nach Lösungen zu suchen und wir glauben, dass wir noch nicht alles haben, was wir brauchen. Doch wenn wir uns mit der Qualität und dem Wissen einer Göttin verbinden, dann können wir anfangen, ihre Wahrheit wieder zu hören und ihr tiefes Wissen wieder in uns aufzunehmen und zu verankern. Und eine ihrer Botschaften (das sagt mir meine Intuition) ist folgende:

„Alles was ich BRAUCHE ist bereits in mir. Ich darf es einfach verströmen, verschenken und zum Ausdruck bringen. Mehr braucht es nicht, um ein erfülltes und glückliches Leben empfangen und leben zu können.“

Aber wir denken, dass es nicht reicht und dass das was aus unserem Inneren kommt niemals ausreichend wertgeschätzt und anerkannt werden würde. Doch wir selbst sind diejenigen, die nicht mehr an unseren eigenen Wert glauben. Wir sind diejenigen, die unseren eigenen Wert nicht mehr erkennen. Ja möglicherweise gar nie kennen gelernt haben.

Aber ist das der Beweis dafür, dass wir nicht bereits alles Wertvolle in uns besitzen? Dass es nicht reicht wir selbst zu sein und wir nicht jeden Moment für unser bestes Wohl sorgen dürfen?

„Aber es reicht ja nicht!! Ich habe doch die alltäglichen Beweise! Niemand bezahlt mich dafür, niemand braucht das und niemals würde ich damit mein Leben gestalten und unterhalten können.“ Sagst du jetzt vielleicht.

Aber reicht es wirklich nicht?

Hast du es je gewagt so weit zu gehen, vollkommen deinem eigenen Fluss zu folgen? Deinem Innersten jeden Moment aufs Neue, einen wahren Ausdruck zu geben? Nein! Denn du hattest zu viel Angst vor den Konsequenzen. Zu viel Angst vor den Folgen und zu viel Angst vor den Reaktionen der anderen. Du hast dich einfach nicht getraut.

Aus gutem Grund, denn alte Bedrohungen, denen wir einst ausgeliefert waren, lassen sich nicht so einfach weg reden. Doch wir besitzen als Frauen weitaus mehr Gaben, als vielen von uns bewusst ist. Zum Beispiel die Fähigkeit zur Heilung! Die Fähigkeit alte Schmerzen zu lindern, in Heilung und Transformation zu bringen und danach in neuer Kraft und voller Würde wieder aufzuerstehen. Auch du besitzt diese Fähigkeit. Da bin ich mir sicher!

Und wir haben noch eine weitere ganz besondere Fähigkeit.

Nämlich uns untereinander zu halten und uns Mitgefühl zu schenken. Den Schmerz der jeweils anderen zu sehen und in Liebe da sein zu lassen. Wenn wir Frauen uns in unserer fürsorglichen Gabe wieder beginnen zu unterstützen, dann werden wir ALLE uns wieder mehr und mehr unseres wahren Wertes bewusst. Und wir erfahren immer mehr, dass es reicht genauso zu sein wie wir sind.

Dass bereits alles in uns steckt und wir selbst uns in unserer ganzen Fülle verschenken dürfen. Wir brauchen uns nicht mehr zurückhalten sondern können ungehindert und großzügig unser Innerstes nach draußen bringen.

Auch wenn man uns lange Zeit eingeredet hat, dass man so etwas nicht tut. Es ist Zeit, dass die Welt dich wieder zu sehen und zu spüren bekommt. Es ist Zeit, dass die Welt ihre Göttinnen wieder in den Arm nimmt. Sie willkommen heißt und ihr Dasein feiert.

Und bei dir selbst fängt es an. Du darfst dein Selbst, deine Qualitäten und dein Sein wieder annehmen, willkommen heißen und deinen Wert erkennen. An DICH glauben und den Mut kultivieren, daran zu glauben, dass die Welt dich genauso braucht wie du bist.

Das ist das größte Geschenk, das du der Welt je machen kannst.

Malina

image

Über die Autorin:

Malina Uth hilft Frauen im „Zeitcoaching für die Seele“ dabei, dem Rhythmus ihres eigenen Herzens zu folgen und ihre Zeit nach ihren ganz persönlichen Maßstäben zu gestalten. Geleitet von ihrer Intuition und ihrer inneren Führung, folgt sie dem Weg ihres Herzens und öffnet sich mehr und mehr für die Entfaltung ihres eigenes Seelenpotentials.

Dies führte sie in den letzten Jahren durch verschiedene Ausbildungswege, deren Wissen und Erfahrung sie nun bereit ist an andere weiterzugeben. Neben diversen Seminaren, durchlief sie unter anderem folgende Ausbildungen:
– Studium in Wirtschaftsingenieurwesen
– Studium in Kreativtherapie
– Ausbildung zum schamanischen Counsellor
– Seminare in Reiki und Energiearbeit
– Ausbildung zur Gestaltung von Göttinenzeremonien
Einer ihrer aktuellen Coaching-Schwerpunkte liegt in der Dialogarbeit mit inneren verletzen Anteilen. Mit Hilfe ihres Feingespürs und ihrer Empathie, bringt sie die inneren Anteile behutsam ins Bewusstsein und findet gemeinsam mit ihnen heraus, was sie zur Heilung benötigen. So kann das eigene Seelenpotential nach und nach befreit werden und ein ganz neuer Lebensalltag entstehen.
Mehr über ihre Arbeit findest du auf:

Pin It on Pinterest

Share This

Trage dich jetzt in die Goddess News ein und erhalte die „Divine Power Booster“ for free:

Göttlich! Nun muss deine Anmeldung nur noch bestätigt werden - bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du nun erhältst.