Du bist eine Göttin, wenn…

1. …du dich mit dem beschäftigst, was du willst und dich nicht über das aufregst, was du nicht willst.

2. …du ganz entspannt das zu dir kommen lässt, was zu dir gehört, ohne etwas erzwingen zu wollen.

3. …sich deine Stimmung gewöhnlicherweise zwischen Gefühlen der Harmonie bis hin zur schieren Lebensfreude und Begeisterung aufhält.

4. …du andere mit deiner positiven Haltung ansteckst, statt dich von ihrer negativen Attitude runterziehen zu lassen.

5. …wenn du egoistisch genug bist, dich zunächst um dich selbst zu kümmern, weil du weißt, dass du dann umso mehr zu geben hast.

6. …du in der Lage bist „nein“ zu sagen, wann immer du dich nach „nein“ fühlst.

7. …du nach dem Geschenk in jeder Herausforderung suchst und es findest.

8. …du auch mal Zeit mit dir allein verbrigen kannst und dich trotzdem in bester Gesellschaft fühlst.

9. …du weißt, dass du nicht alles allein tun musst und Hilfe annehmen darfst, so wie du auch Hilfestellung leistest, wo es angesagt ist.

10. …du in der Lage bist, zu verzeihen – auch dir selbst.

Pin It on Pinterest

Share This

Trage dich jetzt in die Goddess News ein und erhalte die „Divine Power Booster“ for free:

Göttlich! Nun muss deine Anmeldung nur noch bestätigt werden - bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, die du nun erhältst.