Kundenstimme

"Dieses Buch hat mich echt stärker gemacht! Ich war und bin schon immer eine starke selbstbewusste Frau, hatte dies aber irgendwie immer mehr in den Hintergrund rücken lassen.. Jetzt wo ich eine schwierige Phase durchmache hat mir dieses Buch echt sehr stark geholfen, mich wieder aufzurappeln, klarer zu sehen. Worte die einen echt zum Nachdenken und Handeln bringen!!

Jede Frau sollte diese Zeilen lesen.. Danke, Liebe Autorin, danke für deine Worte, deine stärke und das du Frauen wie mir hilfst wieder zu sich selbst zu finden. Stay Strong! Sei eine Göttin, wie du es verdienst!!"
The Goddess Attitude
2020-04-28T20:22:57+02:00
"Dieses Buch hat mich echt stärker gemacht! Ich war und bin schon immer eine starke selbstbewusste Frau, hatte dies aber irgendwie immer mehr in den Hintergrund rücken lassen.. Jetzt wo ich eine schwierige Phase durchmache hat mir dieses Buch echt sehr stark geholfen, mich wieder aufzurappeln, klarer zu sehen. Worte die einen echt zum Nachdenken und Handeln bringen!! Jede Frau sollte diese Zeilen lesen.. Danke, Liebe Autorin, danke für deine Worte, deine stärke und das du Frauen wie mir hilfst wieder zu sich selbst zu finden. Stay Strong! Sei eine Göttin, wie du es verdienst!!"

Andrea Kupper

"Ich habe schon viele Bücher über Selbstliebe gelesen und viel probiert, mich in die Selbstliebe zu geben. Aber dieses Buch ist der absolute Hammer und das Wirksamste, was ich bis jetzt gelesen habe.
Die Texte sind kurz und pregnant, die Wiederholungen sinnvoll und die Gestaltung sehr gut. Die Autorin kommt sofort auf den Punkt und man wird immer wieder dort abgeholt, wo man gerade Hilfe und Überzeugung braucht.

Ehrlich gesagt, falle ich ab und zu in die alten Muster zurück, doch ist es genial, nach ein paar Seiten kommt die Ruhe und die GA ON wieder zurück. Je mehr man liest um so viel einfacher ist es, sich zurück zu holen und die Rückfälle sind immer kleiner und weniger.

Das Buch verleiht einem ein sensationelles Lebensgefühl, eine so tolle Einstellung zum Leben, dass einem wirklich die Sonne aus dem genialen Hinterteil scheint. Absolut genial geschrieben, witzig, kurzweilig und wirkungsvoll. Alle meine Mit-Göttinnen werden mit dem Buch beglückt, gewollt oder nicht (hihi) und mit der Hoffnung, dass ihnen die gleiche Hilfe, Liebe und Selbstliebe zu teil wird.

Danke Sonja, ein Meisterwerk, auf das ich nicht verzichten will."
The Goddess Attitude
2020-04-18T18:48:47+02:00
"Ich habe schon viele Bücher über Selbstliebe gelesen und viel probiert, mich in die Selbstliebe zu geben. Aber dieses Buch ist der absolute Hammer und das Wirksamste, was ich bis jetzt gelesen habe. Die Texte sind kurz und pregnant, die Wiederholungen sinnvoll und die Gestaltung sehr gut. Die Autorin kommt sofort auf den Punkt und man wird immer wieder dort abgeholt, wo man gerade Hilfe und Überzeugung braucht. Ehrlich gesagt, falle ich ab und zu in die alten Muster zurück, doch ist es genial, nach ein paar Seiten kommt die Ruhe und die GA ON wieder zurück. Je mehr man liest um so viel einfacher ist es, sich zurück zu holen und die Rückfälle sind immer kleiner und weniger. Das Buch verleiht einem ein sensationelles Lebensgefühl, eine so tolle Einstellung zum Leben, dass einem wirklich die Sonne aus dem genialen Hinterteil scheint. Absolut genial geschrieben, witzig, kurzweilig und wirkungsvoll. Alle meine Mit-Göttinnen werden mit dem Buch beglückt, gewollt oder nicht (hihi) und mit der Hoffnung, dass ihnen die gleiche Hilfe, Liebe und Selbstliebe zu teil wird. Danke Sonja, ein Meisterwerk, auf das ich nicht verzichten will."

Renate Ornik

"Wunderbar heiter und doch für wissensdurstige, leicht zu lesen, auch für Neulinge im spirituellen Bereich. Auf alle Fälle auch für jung und alt, nicht nur für Frauen. Hier erfährt man auf einfaches Weise wie man gut durchs Leben kommt, wie man mit seinem Mitmenschen, Tieren etc. umgeht und vor allem wie man am besten für sich selbst sorgt und warum! Ich habe dieses Buch von meiner erwachsenen Tochter geschenkt bekommen und werde bestimmt auch einige davon verschenken, da ich finde, dass es in jedes Haus gehört!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T18:51:43+02:00
"Wunderbar heiter und doch für wissensdurstige, leicht zu lesen, auch für Neulinge im spirituellen Bereich. Auf alle Fälle auch für jung und alt, nicht nur für Frauen. Hier erfährt man auf einfaches Weise wie man gut durchs Leben kommt, wie man mit seinem Mitmenschen, Tieren etc. umgeht und vor allem wie man am besten für sich selbst sorgt und warum! Ich habe dieses Buch von meiner erwachsenen Tochter geschenkt bekommen und werde bestimmt auch einige davon verschenken, da ich finde, dass es in jedes Haus gehört!"

Kerstin Löhr

"Für alle Frauen, die (noch) nicht wissen, warum sie hier sind und was sie wert sind! Ein tolles Buch mit sehr viel Liebe geschrieben, was immer wieder zu Aha-Momenten geführt hat.
Danke, Sonja!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T18:52:53+02:00
"Für alle Frauen, die (noch) nicht wissen, warum sie hier sind und was sie wert sind! Ein tolles Buch mit sehr viel Liebe geschrieben, was immer wieder zu Aha-Momenten geführt hat. Danke, Sonja!"

Christina Emmer

"Das Buch ist super für alle, die ihre innere Göttin noch mehr zum Vorschein bringen wollen. Beim Lesen spüre ich, dass die Autorin nicht nur über eine göttliche Haltung schreibt, sondern diese auch selbst lebt. Sie lässt uns teilhaben an ihren eigenen Lebenserfahrungen und wie sie es geschafft hat, aus einem Sumpf von Gefühlen in eine innere, göttliche Haltung zu kommen, die im eigenen Leben so viel mehr ermöglicht. Der Grundgedanke in The Goddess Attitude, dass Du im Leben das anziehst, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, ist nicht neu, aber auf eine wunderbar authentische, lebensfrohe und praktisch-nachvollziehbare Art dargestellt. Ein super Wegbegleiter für moderne Göttinnen!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T18:58:36+02:00
"Das Buch ist super für alle, die ihre innere Göttin noch mehr zum Vorschein bringen wollen. Beim Lesen spüre ich, dass die Autorin nicht nur über eine göttliche Haltung schreibt, sondern diese auch selbst lebt. Sie lässt uns teilhaben an ihren eigenen Lebenserfahrungen und wie sie es geschafft hat, aus einem Sumpf von Gefühlen in eine innere, göttliche Haltung zu kommen, die im eigenen Leben so viel mehr ermöglicht. Der Grundgedanke in The Goddess Attitude, dass Du im Leben das anziehst, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, ist nicht neu, aber auf eine wunderbar authentische, lebensfrohe und praktisch-nachvollziehbare Art dargestellt. Ein super Wegbegleiter für moderne Göttinnen!"

Petra Schwehm

"Ich bin begeistert von diesem Buch und der Botschaft, die zeitlos ist und uns an das erinnert, was und wer wir wirklich sind: Großartige und machtvolle Schöpferinnen (und natürlich Schöpfer). Die positive Energie, mit der Sonja dies geschrieben hat, ist in jeder Seite spürbar. Es ist ein Gute-Laune-Buch durch und durch. Ich mag ihre einfach verständliche Sprache, die bodenständig ist und gleichzeitig liebevoll und wertschätzend.
Von den vielen Inspirationen und praktischen Tipps gefällt mir besonders der "Goddess Mirror", eine Übung, in der Frau / Göttin sich selbst Komplimente macht.
Ich habe die Autorin Sonja Szielinski zu ihrer Botschaft und dem Buch interviewt, und wir hatten viel Spaß dabei. Das 30-minütige Video ist auf You Tube zu finden."
The Goddess Attitude
2020-04-18T18:59:55+02:00
"Ich bin begeistert von diesem Buch und der Botschaft, die zeitlos ist und uns an das erinnert, was und wer wir wirklich sind: Großartige und machtvolle Schöpferinnen (und natürlich Schöpfer). Die positive Energie, mit der Sonja dies geschrieben hat, ist in jeder Seite spürbar. Es ist ein Gute-Laune-Buch durch und durch. Ich mag ihre einfach verständliche Sprache, die bodenständig ist und gleichzeitig liebevoll und wertschätzend. Von den vielen Inspirationen und praktischen Tipps gefällt mir besonders der "Goddess Mirror", eine Übung, in der Frau / Göttin sich selbst Komplimente macht. Ich habe die Autorin Sonja Szielinski zu ihrer Botschaft und dem Buch interviewt, und wir hatten viel Spaß dabei. Das 30-minütige Video ist auf You Tube zu finden."

Martina Bruchhaus

"Ein ganz wundervolles Buch mit einfach, umzusetzenden Hinweisen. Toll geschrieben. Einfach empfehlenswert! Ein großer Dank an die Autorin! Einfach gut!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:00:34+02:00
"Ein ganz wundervolles Buch mit einfach, umzusetzenden Hinweisen. Toll geschrieben. Einfach empfehlenswert! Ein großer Dank an die Autorin! Einfach gut!"

Nicki Sobutsch

"Jede(r) Frau & Mann, Göttin & Gott sollten dieses Buch als eigenen Schatz besitzen! Es verändert, motiviert - öffnet das Herz und die Seele immer wieder aufs Neue und befreiende Art und Weise! Großen Dank an Sonja - Sonnenschein, der Autorin dieses Buches! Für das Sharing & die investierte Arbeit, die so wertvoll und heilend für viele Menschen ist!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:01:15+02:00
"Jede(r) Frau & Mann, Göttin & Gott sollten dieses Buch als eigenen Schatz besitzen! Es verändert, motiviert - öffnet das Herz und die Seele immer wieder aufs Neue und befreiende Art und Weise! Großen Dank an Sonja - Sonnenschein, der Autorin dieses Buches! Für das Sharing & die investierte Arbeit, die so wertvoll und heilend für viele Menschen ist!"

Marcus Hein

"Pflichtlektüre für jede Frau - und vielleicht noch mehr für jeden Mann!

Wer sich mit diesen Themen bereits beschäftigt hat, findet keine grundlegend neuen Informationen. So ging es auch mir. Aber der Leser findet eine Fülle an konkreter Umsetzung. Und vor allem findet er eine Stärkung der eigenen Person. Sonja Szielinski schreibt auf so faszinierende und berührende Art und Weise, dass die Umsetzung danach fast völlig automatisch geschieht. Sie schreibt es dem Leser einfach hinter die Ohren oder noch besser zwischen die beiden Ohren. Sie stellt die unbegrenzte Schönheit und den unbegrenzten Wert jedes einzelnen Menschen heraus. Sie stellt die unbegrenzten Möglichkeiten in den Handlungsraum des Lesers. Ja, und das Buch ist eigentlich für Frauen geschrieben und es lässt sich als Mann genauso einfach lesen.

Mich dann als "Gott" zu bezeichnen, fiel mir aufgrund meiner religiösen Erziehung dann doch etwas schwer. Ich habe es durch das Bild eines Königs ersetzt. Und was jedoch klar wird ist, dass jeder einzelne das wertvollste in dieser Schöpfung ist, mit einem unendlichen Potenzial ausgestattet ist und endlich anfangen darf, sich dessen bewusst zu werden und es zu leben. Es gibt nichts größeres, als jeden einzelnen Menschen. Man kann natürlich auch MainstreamMensch, MainstreamMäuschen oder MainstreamMann bleiben. Dann hör auf zu jammern. Oder lies dieses Buch.

Sonja Szielinski beschreibt auch ihre eigenen Höhen und Tiefen und wird damit sehr glaubwürdig. Sie hat sich hochgearbeitet, nein, hochgedacht, hochgefühlt und strahlt heute wie eine Königin oder eine Göttin. Und das hat nichts mit Wundern zu tun sondern einfach mit den Dingen, die zwischen unseren beiden Ohren und in unserem Herzen passieren. Bitte lies dieses Buch und komm aus Deinem Loch heraus. Sonja macht Dir mit diesem Buch ein unendliches Geschenk. Danke, Sonja, für den Reichtum, den Du mir mit diesem Buch geschenkt hast. Danke für mein neues Leben."
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:02:53+02:00
"Pflichtlektüre für jede Frau - und vielleicht noch mehr für jeden Mann! Wer sich mit diesen Themen bereits beschäftigt hat, findet keine grundlegend neuen Informationen. So ging es auch mir. Aber der Leser findet eine Fülle an konkreter Umsetzung. Und vor allem findet er eine Stärkung der eigenen Person. Sonja Szielinski schreibt auf so faszinierende und berührende Art und Weise, dass die Umsetzung danach fast völlig automatisch geschieht. Sie schreibt es dem Leser einfach hinter die Ohren oder noch besser zwischen die beiden Ohren. Sie stellt die unbegrenzte Schönheit und den unbegrenzten Wert jedes einzelnen Menschen heraus. Sie stellt die unbegrenzten Möglichkeiten in den Handlungsraum des Lesers. Ja, und das Buch ist eigentlich für Frauen geschrieben und es lässt sich als Mann genauso einfach lesen. Mich dann als "Gott" zu bezeichnen, fiel mir aufgrund meiner religiösen Erziehung dann doch etwas schwer. Ich habe es durch das Bild eines Königs ersetzt. Und was jedoch klar wird ist, dass jeder einzelne das wertvollste in dieser Schöpfung ist, mit einem unendlichen Potenzial ausgestattet ist und endlich anfangen darf, sich dessen bewusst zu werden und es zu leben. Es gibt nichts größeres, als jeden einzelnen Menschen. Man kann natürlich auch MainstreamMensch, MainstreamMäuschen oder MainstreamMann bleiben. Dann hör auf zu jammern. Oder lies dieses Buch. Sonja Szielinski beschreibt auch ihre eigenen Höhen und Tiefen und wird damit sehr glaubwürdig. Sie hat sich hochgearbeitet, nein, hochgedacht, hochgefühlt und strahlt heute wie eine Königin oder eine Göttin. Und das hat nichts mit Wundern zu tun sondern einfach mit den Dingen, die zwischen unseren beiden Ohren und in unserem Herzen passieren. Bitte lies dieses Buch und komm aus Deinem Loch heraus. Sonja macht Dir mit diesem Buch ein unendliches Geschenk. Danke, Sonja, für den Reichtum, den Du mir mit diesem Buch geschenkt hast. Danke für mein neues Leben."

Cornelia Gürtl

"Einfach ein mega göttliches Buch! Es hat mein Leben verändert und ich bin Sonja unendlich dankbar dafür!!! Das beste Buch das ich seit laaaaangem gelesen hab!!! Sehr empfehlenswert!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:04:06+02:00
"Einfach ein mega göttliches Buch! Es hat mein Leben verändert und ich bin Sonja unendlich dankbar dafür!!! Das beste Buch das ich seit laaaaangem gelesen hab!!! Sehr empfehlenswert!"

Nathalie Lambiotte

"Ich befasse mich nun schon seit einigen Jahren mit den Themen, die in diesem Buch angesprochen werde (Spiritualität, Resonanz, Beziehung, Gesundheit, Einklang, Körper, Selbstfindung.. ) und es muss Fügung gewesen sein! Ich war sehr neugierig auf das Buch und wollte es unbedingt lesen. Und ehe ich es mir kaufen sollte, wurde es mir sogar geschenkt! Wenn das kein gutes Omen war... 🙂

Ich nahm es mit auf meine Reise und verschlang es innerhalb von ein paar Tagen. Es ist wundervoll geschrieben, und fasst mein gesamtes, bis dahin erlangtes Wissen, in diesem Buch wunderbar zusammen. Ich liebe es, solche Bücher zu lesen. Ich bin auch überzeugt, dass ich meine Bücher immer zum richtigen Zeitpunkt lese und dass diese mich festigen, in allem was mich ausmacht. (mein tun, mein Sein, meine Handlungen, meine Resonanz)

In der heutigen Zeit suchen die meisten von uns nach Wahrheit und einer Richtung, weil es oft so scheint, als seien wir im "falschen Leben" geboren oder mit Pech gesegnet, oder noch einfacher, dass alles hier nur ein Witz ist.

So erging es mir bis vor ein paar Jahren, dann war ich mein "altes" Leben satt. Konsum, Ablenkung und Getrenntheit herrschten an der Öberfläche und ich konnte irgendwie nie mein Selbst sein.
Später sollte sich herausstellen, dass es nicht mein Leben war, dass ich satt hatte, sondern die Einstellungen, die mir anerzogen wurden (und somit nicht zu mir gehörten), weil diese nicht im Einklang mit meinem Herzen waren. Ich spürte schon immer tief in mir, dass ich anders sein wollte, aber wusste nie, wie.

Dann fing ich an, mich mit der Wahrheit auseinander zu setzen, stellte vieles in Frage und mein Leben auf den Kopf. Mit jeder Veränderung und Erfahrung die ich machte, gig es mir besser und ich fing an, zu verstehen.

Dieses Buch gibt einem Kraft, inspiriert und hilft auch weiter! Auch wenn man noch "am Anfang" des Prozesses steht. Nach genau diesem Buch suchte ich. Weil es mir persönlich gut tut, mein ganzes gesammeltes Wissen in einem Werk zusammengefasst zu bekommen. Deshalb kam es auch zu mir!
Und wenn du verstehen möchtest, wie das alles funktioniert hat, kann ich dir nur empfehlen, es zu lesen!

Es wird dich auf jeden Fall bereichern. Es wird dich weiterbringen und dir Kraft geben, dich motivieren und dich auf deinen Weg begleiten. Und vor allem wird es dich inspirieren.
Ich bin sooo Dankbar dass mich dieses Buch gefunden hat und bin überzeugt dass es noch weitere tolle Leserinnen (und Leser) in seinem Bann ziehen wird.
Und mein Dank geht auch an Sonja, denn ohne sie gäbe es dieses Buch nicht!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:05:09+02:00
"Ich befasse mich nun schon seit einigen Jahren mit den Themen, die in diesem Buch angesprochen werde (Spiritualität, Resonanz, Beziehung, Gesundheit, Einklang, Körper, Selbstfindung.. ) und es muss Fügung gewesen sein! Ich war sehr neugierig auf das Buch und wollte es unbedingt lesen. Und ehe ich es mir kaufen sollte, wurde es mir sogar geschenkt! Wenn das kein gutes Omen war... 🙂 Ich nahm es mit auf meine Reise und verschlang es innerhalb von ein paar Tagen. Es ist wundervoll geschrieben, und fasst mein gesamtes, bis dahin erlangtes Wissen, in diesem Buch wunderbar zusammen. Ich liebe es, solche Bücher zu lesen. Ich bin auch überzeugt, dass ich meine Bücher immer zum richtigen Zeitpunkt lese und dass diese mich festigen, in allem was mich ausmacht. (mein tun, mein Sein, meine Handlungen, meine Resonanz) In der heutigen Zeit suchen die meisten von uns nach Wahrheit und einer Richtung, weil es oft so scheint, als seien wir im "falschen Leben" geboren oder mit Pech gesegnet, oder noch einfacher, dass alles hier nur ein Witz ist. So erging es mir bis vor ein paar Jahren, dann war ich mein "altes" Leben satt. Konsum, Ablenkung und Getrenntheit herrschten an der Öberfläche und ich konnte irgendwie nie mein Selbst sein. Später sollte sich herausstellen, dass es nicht mein Leben war, dass ich satt hatte, sondern die Einstellungen, die mir anerzogen wurden (und somit nicht zu mir gehörten), weil diese nicht im Einklang mit meinem Herzen waren. Ich spürte schon immer tief in mir, dass ich anders sein wollte, aber wusste nie, wie. Dann fing ich an, mich mit der Wahrheit auseinander zu setzen, stellte vieles in Frage und mein Leben auf den Kopf. Mit jeder Veränderung und Erfahrung die ich machte, gig es mir besser und ich fing an, zu verstehen. Dieses Buch gibt einem Kraft, inspiriert und...

Jeannette Weber

"Dieses Buch fiel mir im wahrsten Sinne des Wortes in einer Buchhandlung vor die Füße. Ich wusste gar nicht genau worum es geht. Das war auch egal.... Es musste mit, wenn es mich schon regelrecht "anspringt" 😉 Und ich bin sehr froh darüber, es gekauft zu haben. Ich habe schon einige ähnliche Bücher gelesen und viele Inhalte waren auch bereits bekannt. Aber Sonja Szielinsky versteht es absolut DICH anzusprechen und trifft so oft die Probleme auf den Punkt, die wir alle kennen.

Durch ihre liebenswerte und sehr persönliche Art zu schreiben, werden vielleicht schon bekannte Punkte regelrecht verinnerlicht. Ich habe mich sehr verbunden gefühlt und das Buch hat mir sehr viel geholfen. Als ich das Buch nach dem fertig lesen zuschlug, fühlte es sich so an, als hätte ich mich von einer guten Freundin verabschiedet. :-* Jeder, der sich etwas gutes tun möchte und etwas Licht in sein Leben ziehen will, sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:05:52+02:00
"Dieses Buch fiel mir im wahrsten Sinne des Wortes in einer Buchhandlung vor die Füße. Ich wusste gar nicht genau worum es geht. Das war auch egal.... Es musste mit, wenn es mich schon regelrecht "anspringt" 😉 Und ich bin sehr froh darüber, es gekauft zu haben. Ich habe schon einige ähnliche Bücher gelesen und viele Inhalte waren auch bereits bekannt. Aber Sonja Szielinsky versteht es absolut DICH anzusprechen und trifft so oft die Probleme auf den Punkt, die wir alle kennen. Durch ihre liebenswerte und sehr persönliche Art zu schreiben, werden vielleicht schon bekannte Punkte regelrecht verinnerlicht. Ich habe mich sehr verbunden gefühlt und das Buch hat mir sehr viel geholfen. Als ich das Buch nach dem fertig lesen zuschlug, fühlte es sich so an, als hätte ich mich von einer guten Freundin verabschiedet. :-* Jeder, der sich etwas gutes tun möchte und etwas Licht in sein Leben ziehen will, sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen!"

Christin Bernhardt

"Ich liebe das Buch von Sonja Szielinski "The Goddess Attitude". Habe es die letzten Tage verschlungen Ja, das Cover ist kitschig! Ja, Sonja sieht geiler als Eva Longoria, Eins-A-Figürchen, Wallemähne, goldene Stiletttos und perfekt manikürte, blutrote Fingernägel. Kann sein, dass die meisten sich "spirituell erwacht" Fühlenden das absolut daneben finden. Ich finde es geil! Ihr Buch ist ein Gute-Laune-Booster der Exraklasse. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, es zu lesen.

Ich fühle mich inspiriert, getragen und geheilt und finde es ABSOLUT nicht oberflächlich. Im Gegenteil, ich finde es total gelungen, wie unkompliziert und down to earth sie mit spirituellen Wahrheiten umgeht, jenseits von Birkenstock-Mief (okay, die sind ja schon wieder hip, aber ihr wisst, was ich meine, Mädels) kein Bohai draus macht, sondern einfach sagt, wie es ist. Neugierig? Lust darauf, unwiderstehlich göttlich zu sein? Lest das Buch! And just be irresistable :-)"
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:06:49+02:00
"Ich liebe das Buch von Sonja Szielinski "The Goddess Attitude". Habe es die letzten Tage verschlungen Ja, das Cover ist kitschig! Ja, Sonja sieht geiler als Eva Longoria, Eins-A-Figürchen, Wallemähne, goldene Stiletttos und perfekt manikürte, blutrote Fingernägel. Kann sein, dass die meisten sich "spirituell erwacht" Fühlenden das absolut daneben finden. Ich finde es geil! Ihr Buch ist ein Gute-Laune-Booster der Exraklasse. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, es zu lesen. Ich fühle mich inspiriert, getragen und geheilt und finde es ABSOLUT nicht oberflächlich. Im Gegenteil, ich finde es total gelungen, wie unkompliziert und down to earth sie mit spirituellen Wahrheiten umgeht, jenseits von Birkenstock-Mief (okay, die sind ja schon wieder hip, aber ihr wisst, was ich meine, Mädels) kein Bohai draus macht, sondern einfach sagt, wie es ist. Neugierig? Lust darauf, unwiderstehlich göttlich zu sein? Lest das Buch! And just be irresistable :-)"

Meinhard Kaus

"Ein Buch, das in keinem Haushalt fehlen sollte. Auch wenn hier aus weiblicher Sicht geschrieben wird, empfehle ich auch Männern dieses Buch zu lesen und den Inhalt zu praktizieren. Am Besten gefallen mir die praktischen Übungen, die überall im Buch vorkommen.
Mit ihrem super-persönlichen und einztigartigem Charme bringt die Autorin ihre Message voller Leichtigkeit an den Leser und die Leserin.

Das Buch ist wie eine Grundzusammenfassung der Gesetzmäßigkeiten und deren Umsetzung und Erleichterung im Leben. Für mich war und ist das Lesen dieses Buches (so wie auch das Lesen des Vorgängers: The Goddess Attitude) richtungsweisend und lebensverändernd. Ich bin beim Lesen dieses Buches durch einen sehr harmonischen, liebevollen Transformationsprozess näher zu mir hin gegangen. Außerdem musste ich durch die Lebensfreudige Ausdrucksweise der Autorin mehr als nur einmal laut auflachen.

Sonja Szielinskis Bücher haben mein Leben verändert und um Welten schöner gemacht und daher habe ich ihre Bücher bisher schon sehr oft weiterempfohlen. Ich hoffe ihr habt genau so viel Freude an diesen Büchern wie ich sie hatte."
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:13:05+02:00
"Ein Buch, das in keinem Haushalt fehlen sollte. Auch wenn hier aus weiblicher Sicht geschrieben wird, empfehle ich auch Männern dieses Buch zu lesen und den Inhalt zu praktizieren. Am Besten gefallen mir die praktischen Übungen, die überall im Buch vorkommen. Mit ihrem super-persönlichen und einztigartigem Charme bringt die Autorin ihre Message voller Leichtigkeit an den Leser und die Leserin. Das Buch ist wie eine Grundzusammenfassung der Gesetzmäßigkeiten und deren Umsetzung und Erleichterung im Leben. Für mich war und ist das Lesen dieses Buches (so wie auch das Lesen des Vorgängers: The Goddess Attitude) richtungsweisend und lebensverändernd. Ich bin beim Lesen dieses Buches durch einen sehr harmonischen, liebevollen Transformationsprozess näher zu mir hin gegangen. Außerdem musste ich durch die Lebensfreudige Ausdrucksweise der Autorin mehr als nur einmal laut auflachen. Sonja Szielinskis Bücher haben mein Leben verändert und um Welten schöner gemacht und daher habe ich ihre Bücher bisher schon sehr oft weiterempfohlen. Ich hoffe ihr habt genau so viel Freude an diesen Büchern wie ich sie hatte."

Melanie Ullmann

"Das halbe Buch hab ich bereits gelesen... Es ist einfach nur HERRLICH! Ich bin so glücklich, dass ich es lesen darf. Es macht mir so viel Freude. Ja! Ich habe es begriffen! Egal was kommt - lächeln, weil es dennoch SO viel Schönes gibt! Das ist der Trick für das Glücklichsein! Eigentlich absolut logisch! Weißt du, wieviel Bücher ich schon gelesen hab - und es nicht begriffen hab? Unendlich Viele! Mein Schrank ist nahezu am Zusammenbrechen... JETZT - mit deinem Buch ist der Groschen gefallen! Sonja schreibt authentisch und so erquickend! Klar verständlich! Ich empfehle dieses Buch JEDEM (Mann oder FRAU), der raus will aus seinem TROTTT, Veränderung wünscht - in ein neues, freies Leben!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:14:21+02:00
"Das halbe Buch hab ich bereits gelesen... Es ist einfach nur HERRLICH! Ich bin so glücklich, dass ich es lesen darf. Es macht mir so viel Freude. Ja! Ich habe es begriffen! Egal was kommt - lächeln, weil es dennoch SO viel Schönes gibt! Das ist der Trick für das Glücklichsein! Eigentlich absolut logisch! Weißt du, wieviel Bücher ich schon gelesen hab - und es nicht begriffen hab? Unendlich Viele! Mein Schrank ist nahezu am Zusammenbrechen... JETZT - mit deinem Buch ist der Groschen gefallen! Sonja schreibt authentisch und so erquickend! Klar verständlich! Ich empfehle dieses Buch JEDEM (Mann oder FRAU), der raus will aus seinem TROTTT, Veränderung wünscht - in ein neues, freies Leben!"

D. Santoro

"Sonja Szielinski ist einfach eine unglaubliche Frau, einfach eine Supergöttin und ich bin so froh, dass ich sie bzw. ihre Worte, Bücher, ihr Wissen in mein Leben gezogen habe 🙂
Ich habe auch ihr erstes Buch gelesen, das mich völlig umgehauen hat. Seitdem fasziniert sie mich mit ihrer Herangehensweise ans Leben und man kann wirklich nur von ihr lernen und sich inspirieren und beflügeln lassen! So viele supertolle Glücks- und Motivationsvibes. Zudem weiß ich, mittlerweile auch durch persönlichen Kontakt, dass sie einfach ECHT und WAHR und LIEBE iin Form einer WUNDERVOLLEN Person ist und ich lasse gerne das was sie zu sagen hat, auf mich strahlen 🙂

Auch in diesem Buch ist das Faszinierende wieder, wie unglaublich toll und verständlich sie dieses immense Wissen ihrer eigenen Erfahrungen in perfekter Form in ein perfektes Buch packt. Mir kommt es so oft vor, dass sie mir aus der Seele spricht und das ganze Chaos in meinem Kopf einfach mal verständlich aufs Blatt bringt und zudem natürlich noch zu weiterem Denken und auch Handeln inspiriert. In diesem Buch steckt so viel mehr als nur diese Zeilen. Ich spüre, dass es aus einem höheren Bewusstsein und einer starken Konzentration geschrieben wurde und somit die Dinge bestmöglich auf den Punkt bringt.

Das Wunderbare ist, ich kann es einfach jedem Menschen empfehlen, da es soo supercool geschrieben ist, dass es auch jeder versteht, der sich bisher nicht mit diesen (spirituellen) Themen beschäftigt hat.
Zudem finde ich wirklich toll, wie Sonja die Prinzipien aus ihrem ersten Buch hier weiterführt bzw tiefer drauf eingeht, so gibt es viele neue Anregungen 🙂

Superschön wie sie die Chakren und deren Blockaden und deren Auflösungswege beschreibt und super Tipps verrät, um in den Flow zu kommen. Und herzlichen Dank dafür, dass sie mich meiner inneren Supergöttin NOCH näher gebracht hat.
Danke danke danke und immer weiter so.
Ich empfehle dieses und Sonjas erstes Buch JEDEM!"
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:16:05+02:00
"Sonja Szielinski ist einfach eine unglaubliche Frau, einfach eine Supergöttin und ich bin so froh, dass ich sie bzw. ihre Worte, Bücher, ihr Wissen in mein Leben gezogen habe 🙂 Ich habe auch ihr erstes Buch gelesen, das mich völlig umgehauen hat. Seitdem fasziniert sie mich mit ihrer Herangehensweise ans Leben und man kann wirklich nur von ihr lernen und sich inspirieren und beflügeln lassen! So viele supertolle Glücks- und Motivationsvibes. Zudem weiß ich, mittlerweile auch durch persönlichen Kontakt, dass sie einfach ECHT und WAHR und LIEBE iin Form einer WUNDERVOLLEN Person ist und ich lasse gerne das was sie zu sagen hat, auf mich strahlen 🙂 Auch in diesem Buch ist das Faszinierende wieder, wie unglaublich toll und verständlich sie dieses immense Wissen ihrer eigenen Erfahrungen in perfekter Form in ein perfektes Buch packt. Mir kommt es so oft vor, dass sie mir aus der Seele spricht und das ganze Chaos in meinem Kopf einfach mal verständlich aufs Blatt bringt und zudem natürlich noch zu weiterem Denken und auch Handeln inspiriert. In diesem Buch steckt so viel mehr als nur diese Zeilen. Ich spüre, dass es aus einem höheren Bewusstsein und einer starken Konzentration geschrieben wurde und somit die Dinge bestmöglich auf den Punkt bringt. Das Wunderbare ist, ich kann es einfach jedem Menschen empfehlen, da es soo supercool geschrieben ist, dass es auch jeder versteht, der sich bisher nicht mit diesen (spirituellen) Themen beschäftigt hat. Zudem finde ich wirklich toll, wie Sonja die Prinzipien aus ihrem ersten Buch hier weiterführt bzw tiefer drauf eingeht, so gibt es viele neue Anregungen 🙂 Superschön wie sie die Chakren und deren Blockaden und deren Auflösungswege beschreibt und super Tipps verrät, um in den Flow zu kommen. Und herzlichen Dank dafür, dass sie mich meiner inneren Supergöttin NOCH näher gebracht hat. Danke...

Sophia

"Was Sonja Szielinski mit ihren beiden Büchern kreiert ist neu, jung, frech, bunt und so voller Liebe und tiefer Wertschätzung Menschen und insbesondere Frauen gegenüber, dass es bestimmt einige gibt die meinen: „Muss das denn sein? Wieder ein Buch über Spiritualität, so viele Anglizismen, vielleicht etwas zu frech? “ Ich sage ganz klar, ja, das muss es.

Sie schafft es die tief greifendsten Themen unserer Existenz mit so einer Leichtigkeit darzustellen, dass man sofort loslegen möchte mit der Arbeit an der eigenen Göttlichkeit. Endlich sind die komplexen Themen verstanden worden, endlich ein Leitfaden an den man sich halten kann, endlich ein Buch, dass uns Frauen hilft zurück in unsere Macht zu kommen ohne dabei in irgendeiner Weise abwertend gegenüber Männern zu werden. Sonja Szielinski lebt was sie schreibt. Ihr liebevoller Geist durchdringt das Buch und beim lesen hat man das Gefühl man unterhalte sich mit einer Freundin die einen in den Arm nimmt und sagt, „Darling, wir schaffen das und ich helfe dir das Leben zu führen, das du führen möchtest.“ Konkrete Handlungsvorschläge nehmen den Leser an die Hand, sich ihres eigenen Lebens zu ermächtigen.

Durch tausende von Jahren an Prägung beobachte ich immer wieder, dass gerade wir Frauen es uns schwer machen das Leben eigenverantwortlich zu gestalten und zu leben. Wir sind in unseren vorgegebenen Rollen und leider ist meistens keine die eigentlich wahre: Die der Göttin! Wir sind Göttinnen und Götter, da wir uns unsere eigene Welt, unser eigenes Leben selber kreieren und gestalten. Wir haben die volle Macht über uns. Was könnte göttlicher sein?

Vielen Dank liebe Sonja, für dein Sein, deine Energie und Liebe. Mehr von deinem Geist durchwirkte Bücher die die Weiblichkeit feiern, die konkret und klar sind, und die das eigene Leben transformieren helfen.
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:17:31+02:00
"Was Sonja Szielinski mit ihren beiden Büchern kreiert ist neu, jung, frech, bunt und so voller Liebe und tiefer Wertschätzung Menschen und insbesondere Frauen gegenüber, dass es bestimmt einige gibt die meinen: „Muss das denn sein? Wieder ein Buch über Spiritualität, so viele Anglizismen, vielleicht etwas zu frech? “ Ich sage ganz klar, ja, das muss es. Sie schafft es die tief greifendsten Themen unserer Existenz mit so einer Leichtigkeit darzustellen, dass man sofort loslegen möchte mit der Arbeit an der eigenen Göttlichkeit. Endlich sind die komplexen Themen verstanden worden, endlich ein Leitfaden an den man sich halten kann, endlich ein Buch, dass uns Frauen hilft zurück in unsere Macht zu kommen ohne dabei in irgendeiner Weise abwertend gegenüber Männern zu werden. Sonja Szielinski lebt was sie schreibt. Ihr liebevoller Geist durchdringt das Buch und beim lesen hat man das Gefühl man unterhalte sich mit einer Freundin die einen in den Arm nimmt und sagt, „Darling, wir schaffen das und ich helfe dir das Leben zu führen, das du führen möchtest.“ Konkrete Handlungsvorschläge nehmen den Leser an die Hand, sich ihres eigenen Lebens zu ermächtigen. Durch tausende von Jahren an Prägung beobachte ich immer wieder, dass gerade wir Frauen es uns schwer machen das Leben eigenverantwortlich zu gestalten und zu leben. Wir sind in unseren vorgegebenen Rollen und leider ist meistens keine die eigentlich wahre: Die der Göttin! Wir sind Göttinnen und Götter, da wir uns unsere eigene Welt, unser eigenes Leben selber kreieren und gestalten. Wir haben die volle Macht über uns. Was könnte göttlicher sein? Vielen Dank liebe Sonja, für dein Sein, deine Energie und Liebe. Mehr von deinem Geist durchwirkte Bücher die die Weiblichkeit feiern, die konkret und klar sind, und die das eigene Leben transformieren helfen.

Ivana Drobek

"Nachdem mir schon das erste Buch von Sonja Szielinski gut gefallen hat, war ich natürlich auf das zweite Werk sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Das Buch geht noch einmal mehr in die Tiefe und gibt auch Anleitungen, Gedankenanstöße und praktische Tipps, wie gerade frau sich auf eine authentische und weibliche Weise mit sich auseinandersetzen und entwickeln kann.
Damit die Leserin weiß, worüber Sonja schreibt, erklärt sie in der ihr pragmatisch-lockeren Weise zunächst einmal das Prinzip der eigenen Göttlichkeit, warum man ist und bekommt, was man denkt (alles ist Energie!) und gibt Tipps, wie man es am besten anstellt, dass sich die Energie auch manifestiert.

Sie geht ausführlich auf ihre Idee der Supergöttin ein und das hat nichts mit arrogantem Auftreten oder Narzissmus zu tun, sondern mit einer gehörigen Portion Selbst-Bewusstsein, Selbst-Liebe und Selbst-Sein.

Da ich selbst viel mit Chakren arbeite, hat mich natürlich der entsprechende Abschnitt besonders interessiert. Ihre sieben Wege zur Supergöttin gehen mit der Ausgewogenheit der Chakren einher. Besonders gut haben mir hier ihre Divine Booster sowie die Übersichten der Funktionen und Dysfunktionen gefallen. Die Übungen erleichtern zudem den Lesern den Zugang zu den einzelnen Chakren.

Als Zusatzmaterial gibt es noch einige Übungen, mit denen man sich recht leicht in einen guten und harmonischen Zustand versetzen kann.

Insgesamt haben mir die vielen pragmatischen Ansätze gut gefallen, auch wenn mir der ein oder andere Punkt nicht unbekannt war. Aber es kann ja nicht schaden, immer mal wieder in anderer Form an Dinge erinnert zu werden, die einem selbst guttun und die man im Trubel des Alltags vergisst.
Sonjas humorvolle Art macht das Lesen zu einem Vergnügen und genau wie das erste Buch werde ich es sicher immer wieder zur Hand nehmen, darin blättern und mir die ein oder andere Inspiration daraus ziehen."
The Goddess Attitude
2020-04-18T19:18:24+02:00
"Nachdem mir schon das erste Buch von Sonja Szielinski gut gefallen hat, war ich natürlich auf das zweite Werk sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Das Buch geht noch einmal mehr in die Tiefe und gibt auch Anleitungen, Gedankenanstöße und praktische Tipps, wie gerade frau sich auf eine authentische und weibliche Weise mit sich auseinandersetzen und entwickeln kann. Damit die Leserin weiß, worüber Sonja schreibt, erklärt sie in der ihr pragmatisch-lockeren Weise zunächst einmal das Prinzip der eigenen Göttlichkeit, warum man ist und bekommt, was man denkt (alles ist Energie!) und gibt Tipps, wie man es am besten anstellt, dass sich die Energie auch manifestiert. Sie geht ausführlich auf ihre Idee der Supergöttin ein und das hat nichts mit arrogantem Auftreten oder Narzissmus zu tun, sondern mit einer gehörigen Portion Selbst-Bewusstsein, Selbst-Liebe und Selbst-Sein. Da ich selbst viel mit Chakren arbeite, hat mich natürlich der entsprechende Abschnitt besonders interessiert. Ihre sieben Wege zur Supergöttin gehen mit der Ausgewogenheit der Chakren einher. Besonders gut haben mir hier ihre Divine Booster sowie die Übersichten der Funktionen und Dysfunktionen gefallen. Die Übungen erleichtern zudem den Lesern den Zugang zu den einzelnen Chakren. Als Zusatzmaterial gibt es noch einige Übungen, mit denen man sich recht leicht in einen guten und harmonischen Zustand versetzen kann. Insgesamt haben mir die vielen pragmatischen Ansätze gut gefallen, auch wenn mir der ein oder andere Punkt nicht unbekannt war. Aber es kann ja nicht schaden, immer mal wieder in anderer Form an Dinge erinnert zu werden, die einem selbst guttun und die man im Trubel des Alltags vergisst. Sonjas humorvolle Art macht das Lesen zu einem Vergnügen und genau wie das erste Buch werde ich es sicher immer wieder zur Hand nehmen, darin blättern und mir die ein oder andere Inspiration daraus ziehen."

Daniela Klampfer

"Ich fand das Workout echt toll 🙂 Mal was anderes. Es war irgendwie fast meditativ und doch effektiv! Nicht nur so das typische "Auspowern". Ich war viel bewusster bei den Übungen!"
The Goddess Attitude
2020-04-19T16:21:17+02:00
"Ich fand das Workout echt toll 🙂 Mal was anderes. Es war irgendwie fast meditativ und doch effektiv! Nicht nur so das typische "Auspowern". Ich war viel bewusster bei den Übungen!"

Kundenstimme

"Das Buch fiel mir genau dann in die Hände, als ich es dringend brauchte. Deprimiert der Aufmerksamkeit eines Mannes hinterher jagend, habe ich es ziemlich schnell verschlungen und siehe da, ich fühle mich mit einem mal überhaupt nicht mehr deprimiert. Ganz im Gegenteil. Wenn ich an das Buch denke ist meine GA total ON! 😉
Ich kann es allen Frauen weiterempfehlen, die es sich wert sind, sich und ihrer oftmals geplagten Seele etwas gutes zu tun. Greift zu meine Mitgöttinnen!"
The Goddess Attitude
2020-04-28T20:23:57+02:00
"Das Buch fiel mir genau dann in die Hände, als ich es dringend brauchte. Deprimiert der Aufmerksamkeit eines Mannes hinterher jagend, habe ich es ziemlich schnell verschlungen und siehe da, ich fühle mich mit einem mal überhaupt nicht mehr deprimiert. Ganz im Gegenteil. Wenn ich an das Buch denke ist meine GA total ON! 😉 Ich kann es allen Frauen weiterempfehlen, die es sich wert sind, sich und ihrer oftmals geplagten Seele etwas gutes zu tun. Greift zu meine Mitgöttinnen!"

Kundenstimme

"Tolles Buch. Hat mir die Augen geöffnet. Bin sehr glücklich darüber gestolpert zu sein!
Kommt auf jeden Fall in die Hall of fame!"
The Goddess Attitude
2020-04-28T20:25:16+02:00
"Tolles Buch. Hat mir die Augen geöffnet. Bin sehr glücklich darüber gestolpert zu sein! Kommt auf jeden Fall in die Hall of fame!"

Kundin Marlene

"Für mich war das Buch lebensverändernd... Es half mir, mein Leben umzugestalten, den Fokus auf das zu richten, was ich mir in meinem Leben wünsche und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
Es ist für jeden zu empfehlen, egal ob Mann oder Frau ... hab dieses Buch auch schon ein paar Freundinnen von mir geschenkt und sie sind alle begeistert 🙂 einfach top !!! <3"
The Goddess Attitude
2020-04-28T20:27:00+02:00
"Für mich war das Buch lebensverändernd... Es half mir, mein Leben umzugestalten, den Fokus auf das zu richten, was ich mir in meinem Leben wünsche und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Es ist für jeden zu empfehlen, egal ob Mann oder Frau ... hab dieses Buch auch schon ein paar Freundinnen von mir geschenkt und sie sind alle begeistert 🙂 einfach top !!! <3"

Kunde Roman

"Ich hätte gern die Rechte an diesem Werk 😉 dann wäre es bald Weltbestseller!

Der Titel des Buches ist perfekt gewählt. Der Inhalt ist noch besser! Denn was Sonja Szielinsky hier wirklich macht: sie liefert eine Steilvorlage für jedes Mädchen und jede Frau (und jeden Mann), die sich jenseits ihrer oft nur antrainierten falschen Zurückhaltung und jenseits aller programmierten Grenzen und Regeln innerlich auf ein ganz neues Niveau erheben wollen. Die Inspiration beginnt schon beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses. Und es ist egal, in welches Kapitel ich eintauche: Alles ist frech, frei, voller Kraft und Klarheit. Sowohl Weisheit als auch Lebensfreude, sowohl alltagstaugliche Anregungen wie auch Ideen, die zur höchsten Inspiration und LIEBE im Leben führen: dieses Buch ist ein Hammer, ein FEUERWERK das man zünden lassen muss!

Im besten Sinne wird man hier aufgerüttelt: liebevoll, praktisch und mit großer Feinfühligkeit. Die Autorin löst Gedanken und Gefühle aus, die fast schon dazu zwingen, dass man lächelt, und sich selbst auf ein immer höheres Niveau von Liebe und Selbstbewusstsein hinauf schwingt. Sensationell gut, wirklich außergewöhnlich motivierend und absolut empfehlenswert! Unbedingt lesen! Unglaublich unterhaltsam, total inspirierend, hemmungslos frei und in höchsten Maßen befreiend.

Dieses Buch bietet einen Wegweiser, mit dem der menschliche Geist sich tatsächlich auch praktisch ganz hoch hinauf in den Himmel (der Götter und Göttinnen) bewegt: Reine Freude, sachliche Anregungen und unbedingt freudig! Ich kann gar nicht genug schwärmen. Diese Frau schafft es, die besten Gedanken und Ideen für persönliches Bewusstsein in Worten freizusetzen. Echt: Außergewöhnlich."
The Goddess Attitude
2020-04-28T20:30:21+02:00
"Ich hätte gern die Rechte an diesem Werk 😉 dann wäre es bald Weltbestseller! Der Titel des Buches ist perfekt gewählt. Der Inhalt ist noch besser! Denn was Sonja Szielinsky hier wirklich macht: sie liefert eine Steilvorlage für jedes Mädchen und jede Frau (und jeden Mann), die sich jenseits ihrer oft nur antrainierten falschen Zurückhaltung und jenseits aller programmierten Grenzen und Regeln innerlich auf ein ganz neues Niveau erheben wollen. Die Inspiration beginnt schon beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses. Und es ist egal, in welches Kapitel ich eintauche: Alles ist frech, frei, voller Kraft und Klarheit. Sowohl Weisheit als auch Lebensfreude, sowohl alltagstaugliche Anregungen wie auch Ideen, die zur höchsten Inspiration und LIEBE im Leben führen: dieses Buch ist ein Hammer, ein FEUERWERK das man zünden lassen muss! Im besten Sinne wird man hier aufgerüttelt: liebevoll, praktisch und mit großer Feinfühligkeit. Die Autorin löst Gedanken und Gefühle aus, die fast schon dazu zwingen, dass man lächelt, und sich selbst auf ein immer höheres Niveau von Liebe und Selbstbewusstsein hinauf schwingt. Sensationell gut, wirklich außergewöhnlich motivierend und absolut empfehlenswert! Unbedingt lesen! Unglaublich unterhaltsam, total inspirierend, hemmungslos frei und in höchsten Maßen befreiend. Dieses Buch bietet einen Wegweiser, mit dem der menschliche Geist sich tatsächlich auch praktisch ganz hoch hinauf in den Himmel (der Götter und Göttinnen) bewegt: Reine Freude, sachliche Anregungen und unbedingt freudig! Ich kann gar nicht genug schwärmen. Diese Frau schafft es, die besten Gedanken und Ideen für persönliches Bewusstsein in Worten freizusetzen. Echt: Außergewöhnlich."

Kundenstimme

"WOW... dieses Buch hat mein Leben verändert. Habe das Buch selbst innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und meiner Meinung nach absolut wertvolles Wissen, in einem genialen Schreibstil zusammengefasst, wiedergefunden.

Schon viele Jahre habe ich mich mit dem Gesetz der Anziehung, Quantenphysik und weiteren spirituellen, aber auch wirtschaftlichen Themen beschäftigt. Doch dieses Buch schafft es, mit Leichtigkeit geballtes Wissen ganzheitlich zusammen zu bringen.

Hast du auch Lust, dass dir die Sonne so richtig aus deinem süßen Hintern scheint und du die Haltung einer wahren Göttin, bzw. eines wahren Gottes zurück erlangst und ausstrahlst?

Wie wäre es, so unwiderstehlich zu sein, dass du alles, was du begehrst, in dein Leben ziehst?

Kribbelt es dir schon bei den Gedanken an deiner Hirnrinde? 😉

Dann ist dieses Buch mit Sicherheit auch genau das richtige für dich. Ich empfehle es immer wieder gerne meinen Freundinnen und sogar Freunden. Und zu sehen, welche Veränderungen es bei ihnen ebenfalls bereits bewirkt hat, ist phänomenal. Nach zig Jahren des Allein-Seins entstanden plötzlich wieder liebevolle Beziehungen. Es geht sogar noch weiter und das Buch scheint ein wahres Heiler-Buch zu sein. Denn sogar schwere Krankheiten und Essstörungen verschwanden bereits im Freundeskreis. Auch weckte es bei zwei Freundinnen bereits den Mut, endlich die langweilige und eintönige Arbeit zu wechseln und plötzlich wieder das Leben ihrer Träume zu leben.

Mit ganz viel Charme, Humor und Sexappeal beschreibt und verkörpert Sonja Szielinski auf wundervolle Weise die moderne Göttin.

Für mich ein wundervolles Meisterwerk! Danke, dass du dieses Buch geschrieben hast, danke, dass es dich gibt und danke für deine Liebe, die du damit in die Welt trägst.

Wer nach dem Buch immer noch nicht begriffen hat, worauf es im Leben ankommt, dem fehlen sicherlich ein paar Hirnzellen. 😉 Namasté."
The Goddess Attitude
2020-04-28T20:32:12+02:00
"WOW... dieses Buch hat mein Leben verändert. Habe das Buch selbst innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und meiner Meinung nach absolut wertvolles Wissen, in einem genialen Schreibstil zusammengefasst, wiedergefunden. Schon viele Jahre habe ich mich mit dem Gesetz der Anziehung, Quantenphysik und weiteren spirituellen, aber auch wirtschaftlichen Themen beschäftigt. Doch dieses Buch schafft es, mit Leichtigkeit geballtes Wissen ganzheitlich zusammen zu bringen. Hast du auch Lust, dass dir die Sonne so richtig aus deinem süßen Hintern scheint und du die Haltung einer wahren Göttin, bzw. eines wahren Gottes zurück erlangst und ausstrahlst? Wie wäre es, so unwiderstehlich zu sein, dass du alles, was du begehrst, in dein Leben ziehst? Kribbelt es dir schon bei den Gedanken an deiner Hirnrinde? 😉 Dann ist dieses Buch mit Sicherheit auch genau das richtige für dich. Ich empfehle es immer wieder gerne meinen Freundinnen und sogar Freunden. Und zu sehen, welche Veränderungen es bei ihnen ebenfalls bereits bewirkt hat, ist phänomenal. Nach zig Jahren des Allein-Seins entstanden plötzlich wieder liebevolle Beziehungen. Es geht sogar noch weiter und das Buch scheint ein wahres Heiler-Buch zu sein. Denn sogar schwere Krankheiten und Essstörungen verschwanden bereits im Freundeskreis. Auch weckte es bei zwei Freundinnen bereits den Mut, endlich die langweilige und eintönige Arbeit zu wechseln und plötzlich wieder das Leben ihrer Träume zu leben. Mit ganz viel Charme, Humor und Sexappeal beschreibt und verkörpert Sonja Szielinski auf wundervolle Weise die moderne Göttin. Für mich ein wundervolles Meisterwerk! Danke, dass du dieses Buch geschrieben hast, danke, dass es dich gibt und danke für deine Liebe, die du damit in die Welt trägst. Wer nach dem Buch immer noch nicht begriffen hat, worauf es im Leben ankommt, dem fehlen sicherlich ein paar Hirnzellen. 😉 Namasté."

Kundin Cosma

"Ich dachte nach ihrem ersten Buch, das ist nicht zu topen. Aber da hatte ich mich geirrt.
Das Buch ist der Hammer 🙂
Sehr zu empfehlen!"
The Goddess Attitude
2020-04-28T20:34:13+02:00
"Ich dachte nach ihrem ersten Buch, das ist nicht zu topen. Aber da hatte ich mich geirrt. Das Buch ist der Hammer 🙂 Sehr zu empfehlen!"

Petra Schwehm

"Du bist unglaublich inspirierend darin, deine Wahrheit auf klare und gleichzeitig liebevolle Weise zu sprechen. Keep shining your beautiful, powerful light, gorgeous goddess!"
The Goddess Attitude
2020-04-17T15:20:25+02:00
"Du bist unglaublich inspirierend darin, deine Wahrheit auf klare und gleichzeitig liebevolle Weise zu sprechen. Keep shining your beautiful, powerful light, gorgeous goddess!"
0
0
The Goddess Attitude